GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Beißt er denn nicht?

*fragt sie neugierig und guckt sich die Weltkarte an*

ob er mal eine Weltreise machen will?
Danny
*ist auch ins Zimmer gekommen*
Nur, wenn man ihn ärgert. *lächelt*
Sorry, bisschen unordentlich hier drin... *murmelt er, obwohl das Zimmer ziemlich ordentlich ist*
Elena

Oh ja, ich habe mich schon gefragt, ob dir denn der kleine Fussel unter dem Teppich noch gar nicht aufgefallen ist

*runzelt die Stirn und legt den Kopf schief*

Dein Schlafzimmer ist der Inbegriff von Zucht und Ordnung, wie mein Dad es nenne würde

*sie verdreht die Augen und klopft dann leicht gegen die Terrariumscheibe mit dem Fingernagel*
Danny
*lächelt*
Tja, wenn man das Bewusstsein einmal antrainiert hat... Aber ich hab auch nichts gegen ein bisschen Chaos zum richtigen Zeitpunkt. *zwinkert*
*als Elena gegen die Scheibe klopft, dreht Oskar langsam den Kopf zu ihr und zieht sich dann etwas weiter in seinen Panzer zurück*
*Danny grinst*
Jetzt hat er dich also auch bemerkt.
*tritt hinter sie und schiebt die Glastür des Terrariums zur Seite*
*zieht Oskar das Salatblatt etwas weg, worauf sich die Schildkröte gemächlich wieder ausstreckt*
Elena

*lacht leise*

Du kannst ihn doch nicht so ärgern. Wenn mir das Essen weggenommen wird, dann werde ich auch zum Tier... nur.. etwas schneller

*meint sie als sie Oskar beobachtet, wie er sich langsam in Bewegung setzt, als müsse er aufpassen den Boden des Terrariums nicht kaputt zu machen*
Danny
Ach, Oskar ist mein Freund. Und ich versorge ihn seit 10 Jahren mit Salat, er ist es gewohnt, dass er sich hin und wieder dafür bewegen muss, damit er nicht zu dick für seinen Panzer wird. *grinst*
*er fährt Oskar mit dem kleinen Finger über den Kopf, Oskar schließt die kleinen Augen
und kaut weiter*
Du wirst zum Tier wenn man dein Essen wegnimmt? Gut zu wissen.
Elena

Ja, wenn ich Hunger habe kann ich schon mal böse werden, wenn mir jemand alles wegisst

*meint sie halb ernst und halb im Scherz*

*Lynn sieht sie mit großen verdutzten Augen an*
Lynn
*verunsichert*
Und was machst du dann?

Danny
*leise*
Wie die Pinguine im Zoo...
Elena

Ich... Weiß auch nicht.
Ich rede dann lange nicht mehr mit dem, der mir das Essen wegnimmt und dann schreie ich auch manchmal rum, wenn es was wirklich leckeres war
Lynn
*guckt entsetzt und versteckt sich an Dannys Bein, der sich von Oskar abwendet und ihr den Kopf streichelt*
Keine Panik Mäuschen, du lässt einfach die Finger von Elenas Essen... *grinst*
*Oskar kommt neugierig näher an den Rand des Terrariums*
*Streicheleinheit ist zu früh geendet*