GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*lächelt völlig ungerührt*

Klar, warum nicht?
Danny
*fängt sich langsam wieder*
Weißt du, das ist hier nicht immer so... Ich hab nicht jeden Tag mit meinen Alleinerzieher-Komplexen zu tun, und Lynn kann auch kreischen, brüllen und um sich schlagen.
*grinst leicht*
Nur, dass du keine falschen Vorstellungen bekommst... Das war echt ne Ausnahmesituation, ok?
Elena

*hebt abwehrend die Hände, als sie aufsteht und lacht*

Nein nein, alles gut, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass sie nicht auch noch mit 2o der Engel unter all den bösen Mädchen ist, aber du bist der Mann, du hast bestimmt Recht
Danny
Was, du scheinst mir gar nicht wie eine Frau, bei der Männer immer Recht haben?
*grinst*
*er nimmt ihr das Märchenbuch aus der Hand und stellt es vorsichtig an seinen Platz im Regal*
Weißt du, wenn sie 20 ist, wird sie sich hoffentlich nicht mehr versuchen, so lange die Luft anzuhalten, bis sie bekommt, was sie will... aber dann hab ich ganz andere Sorgen, da will ich gar nicht dran denken...
*zieht eine Augenbraue hoch*
Ich mein, DU bist ja nicht mal 20, ich will gar nicht wissen auf was für Gedanken Lynn die Männer irgendwann bringt. Wahrscheinlich ungefähr das selbe.
*schüttelt sich bei dem Gedanken*
Elena

Auf was für Gedanken bringe ich denn die Männer?

*fragt sie gespielt schockiert und steht auf*
Danny
*bleibt noch vor der Tür stehen, dreht sich zu ihr um und grinst leicht*
Ich glaub das weißt du selber. Immerhin hat deine kleine unschuldige Elefantengeschichte mich schon so getroffen, dass ich jede menge wirres Zeug über Pinguine gefaselt hab...
*schaut ihr in die Augen*
Wobei ich natürlich nicht für die gesamte Männerwelt sprechen kann...
*lächelt*
Elena

*legt den Kopf schief*

Du solltest dich von mir fernhalten, Mister

*meint sie ernst*

Das kann man ja keinen zumuten
Danny
*er lacht*
Weißt du, ich glaub es tut mir ganz gut. Und wenn du es so sagst, dann sollte ich mir wohl auch nicht um meine Tochter Sorgen machen, sondern eher um die armen Typen, die sie reihenweise um den Finger wickeln wird...
*runzelt die Stirn*
Oh Gott, hoffentlich wird sie nicht wie ihre Mom. Hoffentlich wird sie so wie Peggy... mit besserem Geschmack.
*ist mit dieser Lösung auch nicht so 100% zufrieden*
Hey, sie findet dich toll! Wie würdest du denn deine Männerauswahl charakterisieren? Magst du eher die lieben, schüchternen oder die kleinkriminellen Idioten?
Elena

Oh ich glaub' ich habe mich noch gar nicht so richtig entschieden

*zwinkert ihm zu*

und keine Sorge, Lynn wird sowieso nie erwachsen

*kichert und schleicht an ihm vorbei*
Danny
*er öffnet die Tür und lässt sie vorbei*
Ja, da hast du Recht, sie bleibt für immer süß und unschuldig...
*grinst und verlässt das Zimmer nach ihr*

Peggy
*kommt gerade mit 2 Tassen Tee aus der Küche*
Oh, hätte ich gewusst, dass man euch heute noch wieder sieht, hätte ich ne Kanne gemacht...*bemerkt sie und verschwindet ins Wohnzimmer*

Danny
*öffnet die Küchentür*
Was magst du denn für Tee?