GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lynn
Pass auf, der macht mir immer Schaum auf den Kopf. Und Tante Peggy haut er mit Handtüchern.

Danny
*grinst*
Ich möchte betonen, dass Peggy damit angefangen hat.
*gibt Elena ein Trockentuch*Lynn, ich glaube Dave wollte noch mit dir spielen, schau mal ins Wohnzimmer.
*schaut seiner Tochter hinterher, die sich das nicht zweimal sagen lässt und sofort losrennt*
Dave hatte wieder eine von seinen Ideen. *erklärt er Elena und lächelt*
Merry

*denkt, dass er einen Scherz macht*
Na klar, du schrubbst dann meinen Rücken und ich deinen.
*schüttelt lachend den Kopf und verlässt das Zimmer*

*als sie die Dusche betritt*
oh je... Oder hat er das ernst gemeint? Er hat das bestimmt ernst gemeint. Bin ich bescheuert.
*versuch ihren glühenden Kopf mit kaltem Wasser abzukühlen*
Elena

Na dann erzähl mal, ich kenne die Ideen des berüchtigten Dave noch nicht

*sie grinst und nimmt den ersten Teller entgegen*

Chris

*sieht ihr etwas verdutzt hinter her und fragt sich, ob er ihr nachgehen soll*

sie hat ja nicht eindeutig nein gesagt

*denkt er etwas verwirrt und steht schließlich auf*

*klopft an die Badezimmertür*

Darf ich jetzt reinkommen?
Danny
*lächelt* Weißt du, es fällt mir wirklich nicht leicht, Lynn das mit der Feuerwehr zu erklären. Seit Becca abgehauen ist, denkt sie, dass ich auch verschwinden werde, wenn sich die nächste Gelegenheit bietet... Dave hat da seine eigene Art, solche Probleme zu lösen. Er ist mit Peggy auf der Suche nach meinem alten Feuerwehrauto... Dabei hasst Lynn das Teil. Irgendwer im Kindergarten fand das wär Jungsspielzeug und seit dem stehts auf dem Dachboden.
*zuckt mitbden Schultern*
Aber wenn Dave sagt "lass mich nur machen", dann lässt man ihn.
Elena

Das klingt doch auf jeden Fall nach einem Plan

*sie lächelt breit*
Danny
*lächelt*
Kennst du die Geschichte mit der Höhle?
Elena

*schüttelt den Kopf*

Nein, ich hab' da nur was in der Richtung gehört, aber nichts genaues
Danny
Naja Dave erzählt das eh immer falsch.
*grinst*Wir hatten uns in ner Höhle versteckt, die wir nicht kannten, aber es war eben besser als... Naja in freier Schusslinie zu bleiben. Jesse ging voraus, dann kam ich, dann Nathan und schließlich Dave.
*er drückt einen nassen Teller in ihre Geschirrtuchhand*
Wir hatten uns aneinander geleint, zur Sicherheit, und das war gut so - auf einmal gab der Boden unter Jesse nach, er fiel, ich rutschte hinterher und dann blieben wir in der Luft hängen. Man konnte nichtmal nen Boden sehen. Nathan und Dave hatten sich oben irgendwie festgeklammert, Jesse hatte sich irgendwo den Kopf angestoßen und hing einfach nur noch da...
*schrubbt gedankenverloren am nächsten Teller, der längst sauber ist*
Und ich hab geschrien wie am Spieß. *grinst*
Elena

Das bringt dich zum Lachen?

*fragt sich kichernd*

Für mich klingt das ziemlich gefährlich - was haben Nathan und Dave dann gemacht?
Danny
Na klar war das gefährlich, aber es ist ja gut ausgegangen... ich find die Geschichte deshalb irgendwie witzig, weil alle Beteiligten sie anders erzählen... Niemand ist in seiner eigenen Geschichte gern der Held.
*grinst*
Aber meine Geschichte ist natürlich die wahre Variante.
Also, wenn Dave dir mal seine erzählt, weißt du, wie es wirklich war.
*zwinkert ihr zu und gibt ihr noch nen Teller*
Dave hat nämlich das gemacht, was er immer macht: Er hat sich hingesetzt und gesagt "Keine Panik Jungs, ich mach das schon.". Und das hat er ja dann auch.