GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ich weiß nicht... später vielleicht eins... oder zwei - braucht ja auch jemanden zum Spielen

*lächelt schüchtern und zieht die Beine auf die Couch, um es sich im schneidersitz bequem zu machen*
Danny
*er lächelt*
Hmm...ich glaub ich möchte irgendwann auch noch eins. Aber jetzt grad ist Lynn mehr als genug...*grinst*
Heute morgen bin ich davon wach geworden, dass sie versucht hat, aus ihrer Murmelbahn eine Wasserrutsche zu bauen.
Elena

Oh, okay ich glaube für solche Katastrophen war ich früher auch zu haben.
Ich hab' meinen Dad gerne in den Wahnsinn getrieben und er war immer so hilflos, weil er mich nicht anschreien wollte.
Vielleicht habe ich es etwas übertrieben, als ich einfach ins Flugzeug gestiegen bin, um herzukommen

*runzelt die Stirn und hebt dann die Schultern*

Ehal: wann hast du das letzte Mal was richtig dämliches gemacht?
Danny
*er schaut sie erschrocken an und beißt sich auf die Lippe*
*versucht zu lächeln*
Ich weiß nicht...?
Elena

*bemerkt seinen Blick und sieht ihn erschrocken an*

Was ist? Hab' ich was falsch gemacht?

*fragt sie und schiebt sofort die Beine wieder von der Couch*
Danny
Nein! *sagt er eilig und legt eine Hand auf ihr Knie*
Nein, entschuldige, ich hab nur... wenn ich sowas hör denk ich immer gleich an Lynn. Ich hoffe sie fühlt sich niemals so schlecht, dass sie in ein Flugzeug steigt um von mir weg zu kommen. Und es tut mir leid, dass du sowas fühlen musstest.
*er lächelt sie an*
Du hast gar nichts falsch gemacht.
*streichelt kurz über ihr Knie, bevor er merkt, was er grad tut, und die Hand zurückzieht*
Elena

*kichert angesichts seiner plötzlichen Unsicherheit*

Schon okay, ich glaube du machst bisher alles richtig
Danny
Reden wir jetzt noch über Lynn oder schon über was anderes?
*grinst leicht, wartet aber keine Antwort ab*
Weißt du, ich hab keine Ahnung wann ich das letzte Mal was richtig dämliches gemacht hab. Ich mach ja andauernd dämliche Sachen...
*zwinkert*
Da wäre eine Sache... aber das dürftest du nicht Dave erzählen, und ich glaub das kannst du nicht, oder? *lächelt*
Elena

Kommt drauf an - geh doch mal ein Risiko ein und vertraue einem wild fremden Menschen, na wie wär's?

*zwinkert ihm auffordernd zu*
Danny
Er wird es schon unangenehm genug finden, dass wir uns ohne ihn treffen. *sagt er leise* Da solltest du nicht auch noch meine Doofheit vor ihm geheimhalten müssen.
*lächelt*
Reicht doch für den Anfang, dass du weißt, dass ich gelegentlich ganz schön dämliche Sachen mache, oder nicht?