GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Aber dein Daddy kommt doch bald wieder. Es wird vielleicht nur ein zwei Stunden dauern und dann ist er wieder da, okay? Und so lange wie er weg ist drücken wir ihm einfach ganz fest die Daumen.

*sie stellt sie wieder auf den Boden ab und hockt sich vor sie*

oder wir malen ihm einfach noch ein Bild.
Ein riesiges, wo drauf steht, dass wir stolz auf Daddy sind, okay?
Lynn
Hilfst du mir da? Ich kann doch gar nicht schreiben. *meint sie zweifelnd*
Nur meinen Namen und Daddy.
Elena

Na klar helfe ich dir, was für eine Frage, dafür bin ich doch da

*sie lächelt*

Okay, du holst alle deine Malsachen aus dem Schrank und ich mach ein wenig die Küche sauber, damit wir ganz viel Platz haben, okay?

*fragt sie und schiebt die gerade noch aufgekommene Panik beiseite, die sie ergriffen hat, als Lynn anfing zu weinen*
Lynn
*nickt*
Okay.
*sagt sie entschlossen und verschwindet in ihrem Kinderzimmer*

*kommt mit Wasserfarben, Wachsmalstiften, Buntstiften und Papier wieder in die Küche und wuchtet alles auf den Tisch*

Duuuuuu? Was ist eigentlich ein Terrapeut?
Elena

*hat die Sachen so gut es ging wieder in Schränke verstaut von denen sie annahm, dass sie dort hingehören und wischt gerade die Küchentheke sauber*

Naja... das ist jemand, mit dem man redet, wenn es einem nicht gut geht, aber nicht weiß woran es liegen könnte.
Also wenn man viel nachdenkt oder sich vielleicht an etwas nicht erinnern kann...

wieso fragst du das?

*fragt sie neugierig und setzt sich zu ihr an den Tisch und bringt etwas Ordnung in das Stiftechaos*
Lynn
Weil Daddy heute zu Tante Peggy gesagt hat, dass Onkel Dave mal zu dem Terrapeuten hingehen soll wo Daddy immer ist.
*sie runzelt die Stirn und fängt an, mit Wachsmalern eine riesige Blume zu malen*
Aber wieso braucht Onkel Dave denn so einen? Und Daddy?
*fragt sie verwirrt*
Der vergisst nie irgendwas.
Elena

Naja, ich weiß nicht. Ich brauchte auch mal einen, weil mir was schlimmes passiert ist... und mein Therapeut hat mir wieder gezeigt, dass das Leben gar nicht so schrecklich ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Und dein Daddy und Dave hatten doch damals diesen schlimmen Unfall mit Jessy... ich glaube, dass sie ziemlich traurig sind und nicht wissen wie sie wieder so richtig glücklich sein können, weißt du was ich meine?

*sie runzelt die Stirn, weil sie nicht sicher weiß, ob sie vielleicht etwas falsches gesagt hat*
Lynn
Hmm... *meint sie nachdenklich*
Daddy sagt immer wenn ich da bin ist er immer glücklich.
Aber Tante Peggy hat ja auch gesagt dass das mit dem Terrapeuten eine gute Idee ist weil der Daddy so toll geholfen hat.
*sie legt den Kopf schief*
Aber wieso ist das denn dann so schwierig Onkel Dave dazu zu überreden? Wenn das eigentlich was gutes ist?
Elena

Ich glaube Onkel Dave mag nicht mit einem Fremden darüber reden, weil es etwas sehr persönliches ist

*sagt sie nachdenklich*

Kennst du die Croods? Da hat der Dad auch immer Angst gehabt aus seiner Höhle heraus zu kommen, weil da so viel fremdes draußen war und er dachte all das sei gefährlich. Bis seine Höhle einfach eingestürzt ist.. Dann musste er rausgehen, verstehst du was ich meine?

*sie bezweifelte es auf der Lippe kauend*
Lynn
Nee... *sie denkt angestrengt nach*
Onkel Dave ist doch nie zuhause. Und er hat auch vor nichts Angst. *weist sie Elena auf die Probleme ihrer Metapher hin*