GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Zuckerkoma, vollgestopft, überfüllt, nenne es wie du willst, es wird immer auf's gleiche herauskommen

*sie lacht*
Danny
*lacht*
Ich glaube dann muss ich bis morgen noch alle Süßigkeiten in der Wohnung selber essen...
Elena

So oder so, irgendeiner hat den Zuckschock auf jeden Fall

*zwinkert ihm zu*
Danny
*grinst*
Besser sie ist extrem müde und will endlich ins Bett und ich will noch Barbies spielen, als umgekehrt...
Elena

Ich glaube morgen wird keiner so schnell müde, wir haben schließlich was zu feiern
Lynn
Was haben wir zu feiern? *kriegt große Augen*
Elena

Dein Daddy kriegt vielleicht einen neuen Job

*sagt sie euphorisch*
Danny
*legt etwas zu spät den Zeigefinger an die Lippen*

Lynn
*schaut zu Danny*
Aber du gehst nicht wieder Weg, oder Daddy?
*ihre Unterlippe zittert*

Danny
*schnell*
Nein! Nein ich gehe nicht wieder weg. *zerstrubbelt ihre Haare*
Ich bleib immer bei dir, das weißt du doch.
*legt ihr einen ganzen Cupcake auf den Teller und schaut dann Schuldbewusst auf seinen*
Elena

Dein Dad wird ganz in der Nähe arbeiten

*fügt sie noch hinzu*

von einem Fettnäpfchen ins nächste, ganz toll

*denkt sie und würde sich am liebsten selber ohrfeigen*
Peggy
*schaut mitfühlend zu Elena rüber*
Danny, wieso fragst du nicht Lynn, wie sie deinen neuen Job finden würde?
*sagt sie und drückt aufmunternd seine Hand*

Lynn
*sie ist hin und hergerissen zwischen dem Cupcake und ihrem nicht sehr glücklich scheinenden Dad*
*beißt in den Cupcake, dessen rosa Creme überall in ihrem Gesicht hängen bleibt, undschaut dann ihren Dad an*
Möchtest du denn die neue Arbeit gar nicht haben? Ist es was doofes? Machst du das, weil du für mich so viel Geld brauchst?

Danny
*lächelt leicht*
Wer hat dir das denn erzählt? Ich brauch doch für dich nicht viel Geld. Du bist doch ganz klein. *wischt ihr die Creme aus dem Gesicht*
Ich muss nochmal... telefonieren. *lügt er und flüchtet mehr oder weniger aus dem Raum*

Lynn
*mit vollem Mund*
Na und was wird er jetzt?