GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Naja, mal überlegen, sie war seit ihrer Ankunft nicht mehr duschen, isst nur das, was man ihr hinstellt, sie hat seit zwei Tagen Jeans Tshirt an und eine schlabbrige Jogginghose und sie motzt jeden an, der es wagt ihre Beziehung zu analysieren.
Also ich schätze wir haben den Tiefpunkt erreicht.

*sieht aus, als würde sie das eher belustigen als traurig machen*

Gestern hab' ich ihr Handy von einer Barkeeperin abgeholt und mir sagen lassen, dass sie stockbesoffen jedem von ihrem Leid erzählt hat, der es hören wollte...
Claire
*lächelt leicht*
Na wenn wir den Tiefpunkt erreicht haben, kann es ja nur besser werden.
Ich hab heute morgen schon mit Jean telefoniert, er behauptet er hätte alles unter Kontrolle und es ginge ihm gut.
*verdreht die Augen*
Als ob. Er vergräbt sich jetzt in Arbeit, anscheinend gehts meinem Dad doch schlechter, als alle dachten... Und Jean nutzt das regelrecht aus, um nicht an Emily denken zu müssen. Aber lange wird er das auch nicht durchhalten können...
Elena

Das äh... klingt ja toll
ich weiß ehrlich gesagt nicht mal richtig weswegen die beiden überhaupt... gestritten haben.
Ich will ihr das auch nicht antun ständig darüber zu reden, sie wird schon dauernd von dieser Lea mit SMS bombardiert und mit Fotos von ihrem Freund, oder so. Finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht, oder ist sie so eine, dass sie alle noch mit deren Leid aufziehen muss?
Claire
*lacht*
Lea? Nein, Lea ist die Güte in Person. Was sie leider unglaublich anstrengend macht.
*rollt mit den Augen*
Ob du es glaubst oder nicht, sie meinte das gut - Emily hat die beiden wohl quasi zusammen gebracht und sie wollte sich bedanken.
*lächelt leicht*
Lea hat mir jedenfalls erzählt, dass sie sich eigentlich gut mit Emily verstanden hat, aber ihr Beschützerinstinkt ist wohl völlig über Bord gegangen, als Emily beschlossen hat zu gehen und Jean daraufhin verschwunden ist.
*seufzt*
Naja ich weiß auch nur recht wenig, Jean wollte ja sowieso nichts sagen aber Lea hat mir immerhin alles gesagt was sie wusste. Vielleicht... vielleicht wärs gar nicht so schlecht, wenn du Emily mal fragst... oder Jean.
Elena

Jean wird versuchen allem aus dem Weg zu gehen was mit Em zu tun hat.
Und Emily wird mir zwei Sätze an den Kopf werfen, die mir nicht weiter helfen und dann wieder rumschlabbern

*wirft die Hand in die Luft und verdreht genervt die Augen*

Vielleicht sollte sie mal jemand fragen der mehr Ahnung von dem ganzen Drama in Frankreich haben könnte als ich

*sieht Claire mit großen Augen erwartungsvoll an*
Claire
Mein Bruder hat mir dieses Jahr schonmal sein Herz ausgeschüttet, als ich rausgefunden hab, dass Emily krank ist. Das wird nix mehr. *sagt sie trocken*
Und Emily... nein danke. Ich kann mir nicht schon wieder lauter fiese Dinge über mich und meine Familie anhören. Wir haben uns drauf geeinigt, dass sie sich meldet, wenn sie mich wieder sehen möchte.
*sie sieht traurig in ihre Tasse und setzt dann ein Lächeln auf*
Ich weiß, sie ist grad nicht sie selbst.
Elena

Gestern hat sie Dave zusammengestaucht, als er über ihre Beziehung philosophiert hat. Naja immerhin war es ein recht annehmbarer Grund.
Ich wusste nur nicht, dass sie direkt hinter uns steht, sonst hätte ich ihn rechtzeitig gewarnt.

*sieht etwas zerknirscht aus*

Ich hoffe sie wird Bertha nicht alles um die Ohren hauen, die kommt nämlich heute und wird ihr mal den Kopf waschen.
Also sinnbildlich, wobei sie wirklich mal Haare waschen sollte
Claire
*sie schaut Elena zweifelnd an*
Meinst du, ich sollte es nochmal wagen? Mit ihr reden? Oder lieber warten, bis sie sich meldet?
Weil... ich könnte ihr doch zumindest ein bisschen Hoffnung machen. Ich könnte ihr sagen, wie sehr Jean sie liebt, ich weiß das. Und ich...ich kann ihn herholen. *sie beißt sich auf die Lippe*
Egal, wie schlimm es ist, für mich tut er alles. Ehrlich- ich krieg ihn hierher.
Und alles weitere ist doch ein Kinderspiel, oder?
Elena

Ich wage es zu bezweifeln, dass er sich von dir hierher zitieren lässt, wenn es bei euch zu Hause richtig gekracht hat.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, und ich hoffe die zwei haben es auch nicht.

Warte einfach, vielleicht meldet sie sich schon morgen.
Alkohol hat sie immerhin gestern nicht mehr angerührt und Bertha ist auch gleich da, also kann es nur bergauf gehen

*sagt sie zuversichtlich*

Erzähl mir lieber von deinem Abend mit Dave, klingt ja schlimm mit seiner Freundin

*sagt sie neugierig*
Claire
*sie lächelt Elena an*
Klar, je nach dem was meine Eltern brauchen, wird es dauern....Und es geht sicher auch um Geld... aber zumindest haben wir beide unsere Krise überwunden und ich weiß jetzt, dass er ganz der alte ist, was mich betrifft. Und vermutlich würde sie lieber hören, dass er für sie zurückkommt, aber ich könnte ihr immerhin so viel Hoffnung anbieten, dass er überhaupt kommt... und sie ihre Chance haben wird, ihn zurück zu bekommen.

*sie runzelt die Stirn*
Naja, egal, was Dave angeht....Ich weiß nur, dass sie verletzende Dinge gesagt hat, die er nie von ihr erwartet hätte, und dass er aber wahrscheinlich selber schuld war... Aber er wollte nicht wirklich drüber reden. Nicht mit mir jedenfalls. Wieso interessiert dich das denn so?