GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Keine Ahnung, ich finde ihn eben nett, niemand der mit mir durch New York tanzt sollte so behandelt werden

*sagt sie scheinheilig und starrt dann in ihren Becher*
Claire
*schaut Elena skeptisch an*
*überlegt*
Warte mal, diese Freundin... das bist doch nicht du, oder?
*fragt sie unsicher*
Oh Gott ich hätte dir das gar nicht erzählen dürfen!
*schaut sie mit großen Augen an und wird sich immer sicherer*
Klar, er war ja gestern noch da, hast du erzählt, und dann... was ist denn passiert?
Elena

Was denn ich? Nein ich bin das bestimmt nicht. Wir haben uns völlig normal von einander verabschiedet und sind friedlich auseinander gegangen

*sagt sie voller Überzeugung*

Jedenfalls wären wir das, wenn ihn Arm nicht mehr oder weniger herausgeschmissen und ich ihn danach nicht so ngepflaumt hätte was für ein Weichei er ist

*murmelt sie dann*
Claire
*zieht eine Augenbraue hoch und grinst*
Weichei? Ernsthaft? Ist dir nichts gemeineres eingefallen?
*sie kichert, dann sieht sie jedoch in Elenas zerknirschtes Gesicht und wird wieder ernst*
Ich mein... Er weiß doch, dass du grad ganz schön im Stress bist, oder? Da wird der doch wohl in der Lage sein, sich sowas mal gefallen zu lassen. Ich denke, von Teenies beleidigt zu werden, ist sein Job?
*schüttelt den Kopf*
Elena

Naja, vielleicht war es auch ein bisschen mehr als Weichei, sagen wir mal, ich habe das Weichei umschrieben...
Und vorher war er auch schon so komisch, ich glaube er wollte gar nicht erst mit rauf kommen, aber dann eben sein ritterliches Getue, von wegen er könne mich wohl kaum allein lassen und bla bla bla...

*schnattert sie sich verteidigend und wird von Minute zu Minute deprimierter*

ich weiß nicht mal mehr richtig was ich alles zu ihm gesagt habe, weißt du, ich habe einfach drauf losgeredet.... so wie immer eben... und dann war er weg.
Ich sollte wirklich aufhören zu reden
Claire
*lächelt mitfühlend und legt eine Hand auf Elenas Unterarm*
Ach Quatsch... es war eben schlechtes Timing, dass ihr beide mies gelaunt wart.
*rührt in ihrem Kaffee*
Aber weißt du was?
Er war ziemlich traurig gestern Abend.
*stupst sie aufmunternd an*
Ich wette, er vermisst dich inzwischen und wartet nur darauf, dass du ihn anrufst.
Elena

Ehrlich gesagt werde ich das sogar müssen... Oder ich fahre mit jemand anderem zu meinem Babysitterjob.

Oh man ich bin so blöd

*verdeckt ihr Gesicht mit ihren Händen und seufzt*
Claire
Babysitten? *fragt sie verwirrt*
Elena

Ja, für einen guten Freund von Dave, er hat heute ein Jobinterview und niemanden der auf seine Tochter aufpasst. Und naja ich kam gestern ganz gut mit den beiden zurecht
Claire
*lächelt*
Na siehst du, da hast du direkt nen Grund ihn anzurufen. Und er hat einen,
um sich zu erinnern, dass du ein nettes Mädchen bist, auch wenn du was doofes gesagt hast. Alles bestens.
*trinkt ihren Milchkaffee aus und schaut in die leere Tasse*
Ich vermiss Jean.
*sagt sie leise*