GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*grinst nur*

Ich finde du bist ganz schön groß geworden

Chris

*lässt die Schultern hängen*

Okay... Dann gehen wir eben duschen

*startet er einen neuen Versuch*
Lynn
*lacht quietschend*
Das ist gemeiiin! Ich will hier runter! *sie trommelt mit ihren Händen auf Danny rum, der sie mit einer Hand festhält und mit der anderen den Tisch abräumt*

Danny
Bist du sicher, dass du dir das antun willst? *fragt er Elena, grinst und stellt die Teller in die Spüle*
Merry

Dann iss du mal in Ruhe zu Ende, ich bin eh schon fertig *schaut auf ihren Teller* solange geh ich Duschen. *steht auf, stützt die Hände auf das Bett und küsst ihn*
Chris

Achso... Ich dachte wir gehen zusammen

*fragt er etwas entäuscht*

Elena

Ja, ich finde es gar nicht so schlimm. Sie ist der niveauvollste Gesprächspartner seit Jahren

*zwinkert ihm zu*
Danny
*grinst* Jetzt weiß ich nicht ob ich beleidigt oder stolz sein soll.
*nimmt seine kichernde Tochter von seiner Schulter und hält sie an den Füßen hoch, sodass ihr Gesicht vor seinem hängt*
Duuuu... hast du Elena beeindruckt und mich ausgestochen?

Lynn
*quietscht* Hiiilfe Elena! Gleich kitzelt er mich aus!
Elena

Ich glaube, wenn du noch mehr Blut in ihr Hirn fließen lässt könnte sie noch intelligenter werden
Danny
Oh nein! *kitzelt Lynn mit einer Hand durch, während er sie mit der anderen festhält*

Lynn
*sie quietscht, zappelt und lacht, aber Danny hat sie fest im Griff*
Hilfe! Erbarmen! *stößt sie hervor und schließlich*
Du hast gewonnen!

Danny
*er hält inne und dreht sie wieder richtig rum*
*drückt das schwer atmende Mädchen an sich während ihre Arme sich um seinen Hals legen*
Du machst morgen wie immer Mittagsschlaf, ja? Dann bin ich sowieso noch da. Du verpasst nichts, okay?*vergräbt seine Nase in ihren Haaren*

Lynn
Elena hat gesagt wir schauen mal.*sieht Elena vorwurfsvoll an*
Elena

Wenn ich noch gar nicht da bin, dann kann ich das leider nicht entscheiden

*sagt sie und hebt gespielt betrübt die Hände*
Danny
*grinst* Richtig, Elena kann da nichts machen. Da musst du schon böse auf mich sein.

Lynn
*seufzt und imitiert einen seiner eigenen Sprüche*
Dir kann ich doch gar nicht böse sein. *sie drückt ihm einen nassen Kuss auf die Wange und legt den Kopf auf seine Schulter*

*nach einigen Sekunden*
Daddy, du drückst wieder zu fest. *sagt sie leise*

Danny
*räuspert sich*
Entschuldige, Spatz.
*setzt sie sofort wieder neben Elena auf den Stuhl und dreht sich dann zum Spülbecken, um mit dem Abwasch anzufangen*

Lynn
*zu Elena* Jetzt können wir wieder Barbie spielen.
Elena

Wollen wir deinem Dad nicht lieber beim Abwasch helfen?

*fragt sie und steht auf*