GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damn so ein scheiß!!
Ja, bei den Amis ist das halt dann wegen den Feiertagen und dann machen die Sender halt so ne Art Serienpause! :heul:
was ich nicht ganz kapier ist das sie so viele spoiler über folge 512 und 513 bringen aber noch nicht mal einen Titel für 511!!!

*confused*
Vielleicht würde der Titel zu viel über die Folge verraten?! Help
Ja, keine Ahnung, das kommt noch!
nein des glaub ich nit!! Die titel sagn ja meistens nicht viel aus!!
Hm, da haste schon Recht... War ja auch nur mal so daher gesagt *g*
MissLilli schrieb:
Zitat:"How many of us in a lifetime get chosen, even once, for something we really want." In the meantime, Luke is happily staring at Lorelai
Zitat:"At this time, if you're in love, we'd like to invite you to join Emily and Richard on the dance floor." Lorelai asks Luke to dance as to show him she really loves him

*fast vergeh*
*schmelz*

ich heul hier grad vor lauter Rührung *tränen aus den augen wisch* Wub wennd das wirklich stimmt *gerührt sei*

OMG, wie süß is das denn... Wub
ich bin soooo froh dass ma von der folge daweil nur gutes hört!!!
Aber leider können wir es jetzt gar nimmer abwarten... :heul: :heul:
BigMeg schrieb:Aber leider können wir es jetzt gar nimmer abwarten... :heul: :heul:

yep, das stimmt schon... aber wir ham was, auf das ma uns freuen können... Big Grin
das is doch bessa als wemma weiß dass da zb. was net so tolles passiern wird.. Unsure