:dito:
Ich bin auch der Meinung, es war ein Tango
Ich freu mich auch schon total auf die 100ste Folge!!! Wird sicher lustig, wie Luke & Lorelai tanzen! :-)
Weià irgendwer wann die "GG Backstage Special" ausgestrahlt wird? Da müssen wir noch lang warten, oder?
erm, schatz? *räusper*
Ich glaub sie meinte im Fernsehen
Ich glaube gar nicht, dass wir hier ein Special zu sehen bekommen, leider. Wir haben ja noch nie von einer Serie ein Backstage Special ausgestrahlt bekommen, oder?
Tritzdem, CMM thx für das alte *freu* ich habs nämlich nicht gesehen *herumhüpf* und jetzt schon *nochimmerfreu*
:lach: *emily*
Nein das Special bekommen wir sicher nie zu sehen... auÃer vielleicht wenn GGs aus is oder die 9. Staffel angefangen wird oder irgendsowas, bei Akte X hams es ja auch nicht gleich ausgestrahlt sondern viel später
aber das hat doch keinen sinnn *uff* ich versteh das nicht ... warum müssen die immer alles so kompliziert und vorallem unlogisch machen ... noch ein grund auszuwandern ...
ich bin ja überhaupt gespannt wie lange wir hier warten müssen bis sie die 5. staffel wirklich ausstrahlen, nachdem vox jetzt so ein theater macht und der orf immer eine ewigkeit braucht neue staffeln auszustrahlen bzw. sie überhaupt zu kaufen *an ER zurückdenk*
also der ORF hat sich wirklich gebessert... ich mein, die 4. Staffel haben wir schon orgesetzt bekommen bevor VOX angefangen hat ...
das war wirklich ein pluspunkt für den ORF, aber wir wissen ja noch nicht wie es weitergeht ...
hat eigentlich irgendwer schon was neues über die folge gefunden? also gibts was neues, dass man den immer noch hungirgen fans vorwerfen kann? bzw. kann mir wer verraten, was lore emily ins ohr flüstert, als sie das hochzeitspic machen?
das weià niemand
im Fanbolt rätseln sie schon herum, kA ob sie schon was wissen*shrug*