Scara-Anne schrieb:shcuat bei dem ´Link von Lara mal ein paar Seiten weiter - da gibts noch ein paar Bilder (nicht viele).
WOW! Die Epi-Zusammenfassung hat mich auch wirklich überrascht. Ich meine, ich freu mich, dass Logan und Rory endlich zusammen kommen, vor allem hatte ich mich auf den ersten Kuss der beiden gefreut, aber das geht dann doch etwas zu weit, oder?! (Und, Gott, Rory, wozu gibt es eigentlich Schlüssel? richtig, um eine Tür abzuschlieÃen ... *kopfschüttel*)
*g*
Ich frag mich, warum die bachelorette party von Emily erwähnt wird ...
wie rorz geht einen schritt weiter___ >D
Wow Rory
Die Pics sind echt süÃ!!!!
Alle sehen so glücklich aus!!
Aber es ärgert mich richtig, dass Luke und Chris nachher streiten
Chris soll Lore einfach in Ruhe lassen!!
Oh ich finde den neune spoiler voll cool und die Pics sin auch ur super!! Thx alot!
Die Folge kann nur ein Knüller werden !!! *vorfreu*
Kann es kaum erwarten sie zu sehen, ach warum ist noch nicht Februar *g*
Sag mal, habt ihr auch kurze Zeit mal darüber spekuliert, was der letzte Satz sien könnte, den Lore zu Emily sagt?
Viele denken ja, dass sie entweder sagt, dass sie schwanger ist oder "we're done" (weil sie eben so sauer ist, dass Emily Chris eingeladen hat, ...)
Aber wenn man sich die Promos mal so anschaut / durchliest ... könnte es nicht auch sein, dass sie möglicherweise von Rory redet?! Das ist jetzt vielleicht ein bisschen zu weit hergeholt, aber möglich wärs doch, oder (wobei ich nicht glaub, das Lore Rory so auflaufen lässt ...)
Gott, ich will diese Folge endlich sehen - diese Frage nach dem letzten satz quält uns jetzt schon fast 2 Monate
(wegen einem satz
)
ich stell jetzt mal was schreckliches in den Raum: was ist wenn Emily geschockt ist, aber aus freude weil Lore ihr irgendwas wie:"I love Christopher" oder so irgendwas! Nicht böse sein dass ich das jetzt mal so sag aber es könnte doch gut möglich sein oder?
glaub ich ehrlich gesagt nicht ... frag mich jetzt nicht nach nem genauen Grund, aber das wäre alles ein bisschen zu komisch. AuÃerdem hatten wir das schon (Max). Da war Chris zwar nicht direkt anwesend, aber das zählt trotzdem
Naja ich will die möglichkeit noch immer nichtganz ausschlieÃen aber naja wir werden's sehen! So ahb Morgen Mathe Klausur, muss also noch schumelzettel schreiben!
*kopfschüttel* so was macht man doch nicht
Ich wünsch dir viel Glück!