GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HELP!!!
Ich möcht den Spoiler auch gern sehen!!! WO IST DER DENN ZU FINDEN?? Help Help
chris soll scih schön verabschieden aus ihrem leben!! Ich meine schön und Gut dass er rory's vater ist aber er hat's vergeigt und das nicht nur einmal!!! Nono
Chrissi schrieb:HELP!!!
Ich möcht den Spoiler auch gern sehen!!! WO IST DER DENN ZU FINDEN?? Help Help

Auf seite sechs ganz oben Smile
MissLilli schrieb:er hatte schon x Chancen und hat sie immer wieder versaut.... Chris' Zug ist abgefahren, undzwar schon lange.... Lorelai hat's auch mal verdient, glücklich zu ein

ich mag chris...sehr sogar...allerdings stimm ich lilli zu.. er und lorelai hatten chancen...mehr als genug...
Ich mag Chris auch gerne und denke, dass es für die Serie eigentlich das schönste Ende wäre, wenn Lorelai wieder mit Rorys Vater zusammenkommen würde...
So, ihr könnt mich jetzt steinigen...
"und wer von euch ohne sünde ist der werfe den ersten stein!"

ich beginne sicherlich nicht weil ich eigentlich deiner meinung bin.... Big Grin
ich freu mich immer wenn chris da ist aber wenn das mit luke und lorelai auseinandergeht verändert das doch das ganze serien konzept. das wäre doof. luke und lor sind so cute zusammen. darauf wird doch seit der ersten staffel hingearbeitet.
aber denk dran dass es bei solchen serien wo man von anfang an merkt, wer zusammen gehört, dann die serie meistens aus ist, wenn sie dann zusammen sind. so wars bei der nanny, so wars bei wer ist hier der boss (aber das kennt vermutlich keiner mehr - gott bin ich alt)...

luke und lorelai sind zusammen... sollen sie das jetzt noch zwei staffeln lang sein? das wäre doch langweilig anzusehen wenn sich nix mehr tut.... es wäre genau passend wenn lorelai am ende draufkommt dass sie einfach nichts dagegen tun kann und chris noch immer liebt. die erste liebe vergisst man nicht, vor allem wenn man ein gemeinsames kind hat...

aber natürlich muss luke dann auch eine liebe freundin kriegen, damit er nicht leer ausgeht. das hätte er wirklich nicht verdient.... Big Grin
Ich denke Chris wird schon noch Ärger und Verwirrung der Gefühle verursachen, aber ich bin mir sicher, dass Lore und Luke zusammenbleiben! Sonst war die ganze Arbeit umsonst... Wub
Es wäre ein bisschen billig, wenn immer Chris alles kaputt macht.
Ich hoffe, die Drehbuchautoren lassen sich etwas neues einfallen.