GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja ich finde auch das es etwas überstürzt wäre weil was würde ihnen dann noch für die nächsten folen einfallen!!!
@Jessies Girl 2004: dein spruch in der sig mit der zigarette ist soo cool! Cool Big Grin
thx hab jetzt aber des umgeändert der jetztige is besser
Sorry, wenn das hier schon jemand so geschrieben hat, aber das "die, die schwanger ist" bezieht sich nicht auf die 100. Folge, sondern eher auf die Vergangenheit. Es ist halt allgemein bekannt, dass Lore schon mit 16. Mutter wurde, also ist sie den meisten (bzw. allen) dadurch bekannt ...

Da fällt mir ein, ob Logan auch weiß, dass Rory auf die Welt kam, als ihre Mutter 16 war? Immerhin ist Mitchum (und Frau) ein sehr guiter Freund der Familie und das spricht sich doch (trotz Geheimhaltung) irgendwann sehr gut rum, oder?
keine ahnung!! Aber das mit dem schwanger sein wusste ich auch!!!

Naja we'll find out soon!!
JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Naja we'll find out soon!!

am 8. Februar *heul* ... das is noch viel zu lange
Die Folge scheint wieder eine sehr gute zu werden.
Richard und Emily sehe ich auch lieber zusammen als getrennt ( sie streiten sich dann auch viel besser Smile ) ... und Chris wird die Situation zwischen Luke & Lorelai ziemlich aufmischen.
Natürlich wünsche ich mir, dass Chris absichtlich die Beziehung L&L torpediert, Luke eifersüchtig wird, aber Lorelai Luke immer 100%ig treu bleibt Smile !


@Jessies_Girl_2004

Den Spruch aus deiner Sig finde ich unglaublich gut ! Richtig was zum drüber Nachdenken.
Zitat:Sorry, wenn das hier schon jemand so geschrieben hat, aber das "die, die schwanger ist" bezieht sich nicht auf die 100. Folge, sondern eher auf die Vergangenheit. Es ist halt allgemein bekannt, dass Lore schon mit 16. Mutter wurde, also ist sie den meisten (bzw. allen) dadurch bekannt ...


Kann sein, muss aber nicht sein Wink
find ich auch das der zum nachdenken anregt!!! Is ein zitat aber ich weiß leider nicht von wem!!
Also ich hoffe natürlich das sie schwanger wird Wub Wub Wub

Aber ich glaube es eher nicht :heul: weil sookie und lorelai gleichzeitig schwanger Unsure eher nicht Sad zu sehr 7th heaven like Motz


Naja let´s see Smile