GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Riska

... mmhhhh .. tja, is was dran .. das Gulasch is ätzend ... aber andererseits: Die Emily/Lore-Suppe ist auch schon ein paar Tage alt Big Grin
Ja ich find ASP könnt jetzt endlich ma closure in die Beziehung Lore/Em bringen, das is ja nicht mehr zum anschauen |)

aufgewärmtes Gulasch is echt ätzend, jaaaaa *nick* Wink
Aber das schlimmste wäre ja das L& L breakup über den großen hiatus sprich den zwischen 5ter und 6ter staffel zu machen. :heul:
hey! tolle epi... haette aber fuer die 100. folge etwas mehr sein sollen... Unsure
erstmal fand ich die Hochzeit echt total suess!! besonders die szene mit Bill. Wub sehr suess die beiden! und die Backeloretteparty war auch total witzig! lol. und Lorelai, die versucht ihre mutter so schnell wie moeglich loszuwerden! :lach:
total sweet fand ich, als Lorelai die treppe runterkommt und Luke sie so verliebt anschaut!! Wub Rory war auch toll im Anzug!*gg* also Rory hat einem ja echt ueberrascht in der Folge... war aber cool! haette nie gedacht, dass sie den ersten schritt wagt. besonders bei logan... der ist ja eigentlich kein schuechterner typ!*gg* logan ist eh genial! finds toll, dass da jetzt endlich mal was war zwischen den beiden!! Smile und die szene im zimmer war ja hilarious!! :lach: erst kommt lorlai rein und ist total durch den wind... und dann stuermt chris ins zimmer und faengt an logan anzuschreien und danach auch noch luke... :lach: :lach: armer logan!!
die reaktion war zwar witzig, aber masslos uebertrieben... ich mein, Rory ist 20... Unsure was denken die den, sie bleibt ihr leben lang jungfrau!?lol. also chris war echt aeusserst merkwuerdig in der epi heute... wie er luke angemacht hat... Confusedauer: und irgendwie kommt es mir gar nciht so vor, als will er wirklich mit lore zusammensein... warscheinlich hat er nur angst vor emily.. Unsure
traurig das mit Lore und Luke am schluss... :heul: :heul:
Alyssa schrieb:die reaktion war zwar witzig, aber masslos uebertrieben... ich mein, Rory ist 20... Unsure was denken die den, sie bleibt ihr leben lang jungfrau!?lol.
Naja...Jungfrau ist sie ja nicht mehr :lach:
Ich will die Folge auch sehen *schmoll* Wink
Oh dieser Promo dieser promo. Confusedauer:
Wow die Folge war genial!
Ich hab sie jetzt gerade 2mal geguckt und könnt sie schon wieder gucken!
Luke und Lore waren so süss Wub zusammen und als lore dann noch auf die Frage von Emily:" Don't you think you will ever wanna be married?" antwortet "Actually I do".So toll!! Und dann mussten Emily und Christopher kommen. Motz Motz Motz Motz Motz btw Lauren rocks! Cool
Lukes Blick am ende war einfach zu traurig ! Sad

Sonst fand ich noch Emilys bachelorette party klasse!
Rory und Logan, bin ich zwar nicht so ein Fan von, war aber auch klasse! Mal abgesehn von ihrem Ausflug(auszug Wink ) in dieses Zimmer und dann naja Lore reinkam und so!

Freu mich auf die nächste Folge!
Oh hab noch was vergessen. Fand in dem Raum wo die Trauung stattfand nicht auch Rory DebüttatinnenBall statt?
katrin schrieb:Naja...Jungfrau ist sie ja nicht mehr :lach:
Ich will die Folge auch sehen *schmoll* Wink

weiss ich doch... aber das wissen vielleicht Luke und Chris nicht... Wink
obwohl... weiss es luke??
1 % noch Big Grin Big Grin Cool Cool Cool
freu mich schon, hab kaum promo-videos geschaut, bin also noch ziemlich jungfräulich Big Grin was die folge betrifft
Ich denk mal schon , dass Luke Bescheid weiß. Glaub Lore hat da mal mit ihm drüber geredet. Bin mir aber nicht ganz sicher.