das kapier ich auch nicht so ganz... auf jeden Fall bringt das Emily nicht grade Pluspunkte bei mir ein
ich versteh auch nicht dass sie sich jetzt wie trix verhält.
ausserdem hat sie sich doch von richard getrennt gehabt als er Jason verklagen wollte. Da hat sie ihm doch vorgehalten, dass er ihre Tochter vertreibt...und jetzt tut sie genau das selbe... bin mal gespannt was Richard dazu sagt. Ich glaub nicht dass er das toll findet.
blue schrieb:ich versteh auch nicht dass sie sich jetzt wie trix verhält.
Sie hat sich doch eigentlich schon immer gegenüber Lore wie Trix verhalten. Egal was war, Lore hatte Schuld. Genauso wie Trix zu ihr war. Emily hatte auch immer für alles Schuld...
:dito: Mein ich auch! Emily macht Lore immer für alles verantwortlich und so ist es halt auch mit Trix und Emily
btw Emily
auer: :wut:
Aber ich bi jetzt echt Mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt, da Emily sich den neuesten Spoilern zufolge ja [spoiler:7f37b6c20a]ne Art "Ersatztochter" anschafft[/spoiler:7f37b6c20a] bzw. wie Lore DARAUF reagieren wird....
Riska
Da bin ich aber auch mal total gespannt drauf!! Emily hat doch irgendwie nen knall :wut:
[spoiler:19573555d1]Ich weià nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Lore da ziemlich eifersüchtig auf die sogenannte "Ersatztochter" von Emily reagieren würde[/spoiler:19573555d1]
Das denke ich mir nämlich auch. Wäre bestimmt witzig, wenn sie aus diesem Grund [spoiler:edd2c14170]plötzlich auch zu Wohltätigkeitsveranstaltungen und ähnlichem geht..*G* Aber zum Glück, ist die "Ersatztochter" ja von alleine zu Emily, und hat sie gebtetn, ihr zu zeigen, so wie sie zu werden. Andersherum wär's noch viel krasser. [/spoiler:edd2c14170]
Einfallslosigkeit kann man ASP jedenfalls nicht vorwerfen ... bin gespannt, was das hingibt
Riska
[spoiler:01d89a49d6]*g* Das würd bestimmt einige witzige Szenen geben!!*lol* Achso, ich dachte Emily hätte sich selber jemanden ins Haus geholt...Aber vielleicht merkt Em ja auch so, dass Lore doch einfach eine super Tochter hat und ihr fehlen die ganzen Stichelein und Intriegen
[/spoiler:01d89a49d6]
Na ja mal sehen was kommt *g*
Gölli schrieb:[spoiler:e996c19395]*g* Das würd bestimmt einige witzige Szenen geben!!*lol* Achso, ich dachte Emily hätte sich selber jemanden ins Haus geholt...Aber vielleicht merkt Em ja auch so, dass Lore doch einfach eine super Tochter hat und ihr fehlen die ganzen Stichelein und Intriegen [/spoiler:e996c19395]
Ne:
[spoiler:e996c19395]New character alert! Scoop! Sherman-Palladino reveals she's thisclose to signing a big-name star to join GG as a new regular, but she doesn't want to jinx it by naming names yet. So for now, we'll settle for scoop on the character. "This woman is a trophy wife, slightly older than Lorelai, who comes from Emily and Richard's social world," she says. "She married a much older man who died and left her everything. Now she wants to do something important and be more than just beautiful. So she comes to Emily for advice on opening a major museum in Hartford. Basically, she's saying, 'Can you teach me to be you?' Emily finally has a daughter figure who wants to be like her, so the plan is for this character to cause more conflict in Emily and Lorelai's relationship.[/spoiler:e996c19395]
He, he, das wir bestimmt witzig.... *G*
Riska
also....
jetzt ist genau der Punkt erreicht an dem ich beginne Em zu verabscheuen... echt, eine
[spoiler:a122bc76f3]Ersatztochter[/spoiler:a122bc76f3]
Was soll das denn?
Das is echt die Höhe *schnauf*
(sorry zu einem ordentlicheren Post bin ich erst fähig wenn ich mich abgeregt hab ^^
)