ich finds so geil wie lore die zeitung abschmust also den katalog mit den boots lol *sich nen ava draus macht*
:lach: Yay, das ist so geil !!
Geil ist aber auch, wie sie auf der Hochzeit dann mit Luke und Chris is dem Saal steht (kurz nachdem Chris kommt) und dann vor Nervosität anfängt, über Lukes und ihre Beziehung zu sprechen und sich dann plötzlich verheddert und was von "sexual thing" redet
Schon süss, unsere Lore
Ich fand das eher peinlich als lustig
Ich mein hallo....? Die fängt vor ihrem Ex wahrscheinlich auch noch an ihr Sexleben breitzutreten
Is ja mörderpeinlich*gg*
Klar, wars peinlich, aber das auch wieder mal typisch Lorelai, deshalb fand ichs lustig ...
Jaaaa typisch Lore war das schon :lach: einfach so drauflosreden und zuerst reden, dann denken
Emily schrieb:Ich will das, von der Zeremonie....
Dann sind wir ja schon zwei. Kennt sich da jemand aus oder hat jemand gute Quellen? BitteBittebitte
MittelmäÃige Folge... mir gefällt der Verlauf der Stoylines nicht.
- Emily wird immer mehr zu Trix.
(was ich ja schon häufiger bemängelt hab...)
- Rory und Logan? Haben die kein Zuhause? Rorys Verhalten nervt mich in letzter Zeit...
- Christopher ist bei mir nun wirklich unten durch.
- Luke tut mir leid.
Tina schrieb:MittelmäÃige Folge... mir gefällt der Verlauf der Stoylines nicht.
- Emily wird immer mehr zu Trix. (was ich ja schon häufiger bemängelt hab...)
- Rory und Logan? Haben die kein Zuhause? Rorys Verhalten nervt mich in letzter Zeit...
- Christopher ist bei mir nun wirklich unten durch.
- Luke tut mir leid.
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Zum einen fand ich sie sehr witzig von den Dialogen her und andererseits war viel Spannung wegen Lorelai/Luke/Chris und Rory/Logan. Rorys Verhalten stört mich nicht so sehr wie manch anderen, und Chris find ich trotz seines blöden Verhaltens süÃ. *duck* Da ich weiÃ, daà L&L wieder zusammen kommen, kann ich das einigermaÃen gut verschmerzen.
also wenn das treppe runter kommen lied wedding bell blues ist... wie heiÃt dann das bill-lied, was richard für emily spielen lässt? hä?
Das Lied das Richard für Emily spielen lässt ist Wedding bell blues, das andere kennt niemand bis jetzt.