GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh man... Naja zumindest wissen wir jetzt, was Lorelai zu Emily sagt
Das ist alles so traurig :heul:
Auch wenn die ganze Emily und Lorelai Geschichte so ihre Ecken und Kanten hat (die Diskussion läuft schon in nem anderen Thread Wink) find ich den letzten Satz von Lore an Em ein bisschen zu kalt und übereilt ...

Riska

Dito .. und die Diskussion hat ja auch gefruchtet, LOL. Paris wäre da zwar anderer Meinung, aber wir haben einen halbwegs haltbaren Kompromiss gefunden.

Bin nur echt gespannt wie es zwischen Lore und Emily jetzt tatsächlich weitergeht, da es diesbezüglich (noch?) keine Spoiler gibt....

Riska
Ja, das würde mich auch brennend interessieren!! Und vorallem, wie Rory danach auf ihre Großmutter zu sprechen ist. Immerhin hat sie ja Chris gebeten sich von Lore fern zu halten und Emily hat ihm ja das Gegenteil verstehen zu geben. Bin wirklich gespannt wie sich alles entwickeln wird. Da kommen noch sehr sehr dramatische und spannende Folgen auf uns zu!! Big Grin
Na ja, dass Rory noch SO sauer auf Chris ist glaub ich nicht. Immerhin geht sie ja in der Folge auch auf Chris zu (na da hat Logan aber Glück gehabt *g*).
Ich glaub, dass Rory zwar anfangs sauer sein wird, aber so richtig sauer kann sie auf ihre Großeltern doch gar nicht sein, oder?

Riska

Das denke ich auch. Und ich wette Richard wird sich bei Lore melden, so wie bei der Dating-Auktionstyp-Sache *G*
hast wohl recht ... Richard ist eh immer eher der Streitschlichter und nur so die "Nebenfigur"

(ok, außer bei Jason und Dean und ... ok, ich lass es Unsure )
Na wenn Rory sich genauso verhält wie Lorelai wird es allerdings eine sehr interessante Konstellation geben. Immerhin hat Rory gegenüber eine Verpflichtung, mit der sie ja ihr Studium finanziert. Was wird geschehen, wenn Rory sich ebenfalls nicht mit den neuesten Ereignissen abfinden kann??? Wink

Riska

Ich glaube Em und R würden ihr weiterhin das Geld geben. Und sie würde es vermutlich nicht annehmen wollen. Was lore dann auf den Plan bringt, da sie nicht will, das Rory ihre Zukunft einfach so wegwirft...