GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also für die 100. Folge fande ich sie sehr gelungen. Emily und Richard endlich wieder vereint. Das fand ich an sich sehr rührend, wie so mit einander umgegangen sind. Ziemlich rührend. Emily sah einfach hinreißend aus.

Aber auch Lorelai und Rory sahen klasse aus. Rory in diesen Hosenzug wirkte richtig klasse. Aber am Anfang, der Junggeselleninnenabschied war total lustig, Emily betrunken zu sehen, klasse.

Babet am nächsten Morgen auf der Couch zu finden als Luke schon da war, war auch total witzig. Sowieso, dass alle noch normale Sachen erschienen waren und nur Luke schon im Anzug war. Klasse. Er sah richtig klasse aus, irgendwie wie ein Detektiv.

Auf der Party ging es dann schon richtig rund zu. Es war schon kaum zu übersehen, dass die beiden etwas gegen Luke haben. Und dann noch Christopher!! Ah als ich ihn sah, wurde mir schon schlecht als ich ihn gesehen habe. Und seine Aktion war das allerletzte.

Rory und Logan war auch irgendwie komisch. Es war ziemlich ungewöhnlich, dass Rory den ersten Schritt machte, aber nagut. Mal sehen, was noch kommt.
Zitat:Ja, ich weiß zwar nicht mehr genau wie und warum aber in der englischen Folge kapiert man gleich was es ist (oder ging es nur mir so?).
Woher kriegt ihr denn die amerikanischen Folgen??Unsure

Sandri

ich glaube ihr habt danach gesucht,
ganz witzig*g*

[Bild: pp.jpg]

Riska

Fragt sich nur, ob Emily die von einem ihrer Hausmädchen kochen lässt:biggrin:

Sandri

ich würd ja zu gern Richards Gesicht sehen,
wenn er die serviert bekommt[Bild: a055.gif]

Riska

Sandri schrieb:ich würd ja zu gern Richards Gesicht sehen,
wenn er die serviert bekommt[Bild: a055.gif]

*G* Definitiv, jaWink "Emily.... weren't three times enough for you?"

Sandri

Zitat:Zitat von Riska
*G* Definitiv, jaWink "Emily.... weren't three times enough for you?"
anscheinend ja nicht
Show Content
:biggrin:
Ich fand die Folge total niedlich.Mich hat es richtig gerührt,als Richard Emilys Lieblingslied angemacht hat und gesagt hat:"Heute heiße ich nur für dich Bill."( oder so ähnlich) Das fand ich total süß!
Die Folge ist eigentlich ziemlich gelungen,wäre Christopher nur nicht gekommen!Der hat alles versaut! Mad
ich finde die folge eigentlich echt cool, wäre sie nur nicht so traurig, ich denke sie ist eine von meinen Lieblingsfolgen
Ja, es waren Nudeln, und Emily war deswegen total sauerCool