Auf
Fanforum wird allerdings eindeutig geschrieben, dass es sich um diesen Streit Luke/Chris eben nicht um einen "Faust"Kampf handelt........ Tja keine Ahnung wie sie diesen Kampf ausgenommen auf der verbalen Ebene sonst noch austragen könnten....
(hoffentlich kommen keine Waffen zum Einsatz
)
fanforum.com schrieb:Luke and Chris get into a fight. And no it's not a fist fight
Denkst du im Ernst Luke würde jemanden erschieÃen? o_O kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, sorry.... und auch bei Chris nicht, auÃerdem ist GGs sicher PG-13 wenn nicht drunter, also G oder so, da können sie keine Waffen zeigen
also....sorry..irgendwie habe ich mich wohl nicht klar bzw sehr verständlich ausgedrückt.....selbstverständlich wird es bei den Gilmore Girls keine SchieÃerei geben. Das gab es bisher nicht und das wird es auch sicher zukünftig nicht geben .... Nur gibt es durchaus noch andere Waffen, die zum Einsatz kommen können.... Und seien es "nur" Worte...
Mir war schon klar was du meinst
Meine Lehrerin hat uns heute erst darüber aufgeklärt, dass es aus verbale(? glaub das war das Wort, weià net mehr genau) Gewalt gibt !! Da meine Klasse mal wieder Mist gebaut hat in diesem Sinne ... Aber egal jetzt, ich weià was du sagen wolltest
Kommt bestimmt sowas wie, was hast du Versager denn jemals für Lore und Rory getan?! usw.... na ja bin mal gespannt
achso, sorry, hab dich missverstanden
Ich denk dass es "nur" Worte sein werden... aber naja, Lorelai tut mir leid, so zwischen zwei Fronten
und Emily, die Chris auch noch losschickt, damit er ihre Beziehung torpediert
Ja da musst aber ganz schnell laufen Biene!!
Lauf ganz schnell :lach:
Ich glaube das Lorelai bei Luke bleibt