GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was!? schlägerei mit chris und luke!??!? geil!! Confusedabber: Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
LoveMetal schrieb:was!? schlägerei mit chris und luke!??!? geil!! Confusedabber: Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ja, wird bestimmt ne Hammer geile Folge !!

Will auch dat sich zwei Kerle um mich streiten Tongue Big Grin
Auf Fanforum wird allerdings eindeutig geschrieben, dass es sich um diesen Streit Luke/Chris eben nicht um einen "Faust"Kampf handelt........ Tja keine Ahnung wie sie diesen Kampf ausgenommen auf der verbalen Ebene sonst noch austragen könnten.... Unsure (hoffentlich kommen keine Waffen zum Einsatz Nono )

fanforum.com schrieb:Luke and Chris get into a fight. And no it's not a fist fight
Denkst du im Ernst Luke würde jemanden erschießen? o_O kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, sorry.... und auch bei Chris nicht, außerdem ist GGs sicher PG-13 wenn nicht drunter, also G oder so, da können sie keine Waffen zeigen Unsure
also....sorry..irgendwie habe ich mich wohl nicht klar bzw sehr verständlich ausgedrückt.....selbstverständlich wird es bei den Gilmore Girls keine Schießerei geben. Das gab es bisher nicht und das wird es auch sicher zukünftig nicht geben .... Nur gibt es durchaus noch andere Waffen, die zum Einsatz kommen können.... Und seien es "nur" Worte... Unsure
Mir war schon klar was du meinst Wink Meine Lehrerin hat uns heute erst darüber aufgeklärt, dass es aus verbale(? glaub das war das Wort, weiß net mehr genau) Gewalt gibt !! Da meine Klasse mal wieder Mist gebaut hat in diesem Sinne ... Aber egal jetzt, ich weiß was du sagen wolltest Big Grin
Kommt bestimmt sowas wie, was hast du Versager denn jemals für Lore und Rory getan?! usw.... na ja bin mal gespannt
achso, sorry, hab dich missverstanden Wink
Ich denk dass es "nur" Worte sein werden... aber naja, Lorelai tut mir leid, so zwischen zwei Fronten Sad und Emily, die Chris auch noch losschickt, damit er ihre Beziehung torpediert Motz
MissLilli schrieb:und Emily, die Chris auch noch losschickt, damit er ihre Beziehung torpediert Motz

Sorry, Lil, aber ich find das einfach so... Wub Wub Wub Big Grin

hoffentlich kommen Chris und Lore wieder zusammen...

*ganz schnell lauf und versteck*
Ja da musst aber ganz schnell laufen Biene!!
Lauf ganz schnell :lach:

Ich glaube das Lorelai bei Luke bleibt Wink