GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist gaaaaaaaanz einfach!! Ich musste das schon sooooooo oft erklären! *lol* :lach:

Bei mir ist es halt so, dass Luke & Lorelai über allem anderen stehen! Die beiden sind für mich unantastbar!

Aber ich finde, dass Chris und Lorelai sich einfach immer lieben werden und die beiden einfach sooo viel verbindet... das wird nie irgendjemand ändern können! Und das find ich halt schön! Und deswegen mag ich die beiden, mit dieser unendlichen Verbindung zueinander...
bah Chris wenn ich den namen schon höre wird mir schlecht!! Tut mir leid aber ich bin ein JJ
Ich auch! Und zwar ein extrem kranker und süchtiger!

Und wenn Chris sich in Luke & Lore's Beziehung einmischt, bin ich auch so ziemlich gegen ihn!! Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
tjy ich muss jetzt gehn muss noch showern!!

Baba *knuddl*
Bye *knuddl*
Es hieß aber auch, dass Alexis auf der Party (100th) war, nur später kam um die Photographen zu meiden.
sorry weiß, dass das nicht hier her passt, aber was ist ein java junkie? scusi hab keine ahnung...??!?!?!
Les dir das mal hier in dem ersten Thread durch Wink

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3623

Riska

Spoilerfix sagt:

Episode 5.13: Wedding Bell Blues
Airdate: January 25, 2005

Kann des sein? Hies doch immer erst im Februar....

Riska
ich habe diese Daten ebenfalls auf Spoilerfix gelesen....das kann einfach nur ein Irrtum sein. Da die 98. Folge (5.11) am 25.01.2005 ausgestrahlt werden soll ist es wohl nicht besonders logisch wenn auch die 100. Folge (5.13.) am selben Tag ausgestrahlt werden sollte....... (alle anderen Quellen haben für diese besondere Episode den 08.02.2005 als Sendetermin festgelegt)