GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann die Clips nicht finden Sad
Kann jemand den Link posten?
Thanks!
Die Clips sind zZt nicht verfügbar weil die max. Downloadzahl schon erreicht is Wink aber die im FForum haben gemeint sie laden die Clips so schnell wie möglich irgendwo anders hoch damit wir sie dlden können ^^
Danke für die Info, Miss Lilli!!

Eigentlich ist das auch in Ordnung, denn ich will mich ja doch überraschen lassen. Bin zwar gespoilert, aber in Bild und Ton warte ich jetzt doch lieber bis Mittwoch. Wink

Ach, wenn es doch schon so weit wäre. :lach:

Naja, nee, genießen wir erst das Wochenende.

Bye bye
Also wo find ich diese Clips denn bei Fan Forum? Ich will sie voerst nicht downloaden will bitte nur den link zu der Seite haben.
Just schrieb:Also wo find ich diese Clips denn bei Fan Forum? Ich will sie voerst nicht downloaden will bitte nur den link zu der Seite haben.

der link steht auf der letzten seite des "videos zu staffel 5" threads
hier ist der Link zu den Clips nochmals. Wink
okay, ich hab die clips jetzt gesehn.

SPOILER:
rory und logan... also... was zum teufel ist mit rory passiert?! sie ist nicht mehr sie selbst?!
wo chris das sagt und dann lukes blick bei "for now, not forever" ich hätt heulen können.
und das ende... ich hätt ne größere szene erwartet aber wahrscheinlich ist lore so gekränkt gewesen, dass sie keine kraft mehr hatte.... *trotzdem freu auf mittwoch*
Lore klingt als ob sie gleich aus Frust losheulen würd... und sie will das dumme Familienpic sicher auch nicht stören Unsure Das is wieder mal eine großartige Leistung von LG *niederknie* ^^
Spoiler:
aber die sache mit den "beiden daddies" die fast den huntzie verprügeln ... lol! das ist einfach zu geil!
Ich find das eher armselig Unsure Ich mein die is 20 verdammt nochmal... und kein Baby mehr Unsure Bei Luke versteh ichs noch, der hat Dean ja auch fast verprügelt aber Chris hat kein Recht drauf jetzt den Vater zu markieren...
Egoist Motz