GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute, ausgerechnet HEUTE muss mein vater den morgens gestarteten download kaputtmachen und ich seh als icgh nach hause kam nur n post it an meinem laptop "verbindung abgebrochen" argh jetz muss ich ncoh ne stunde warten argh halts nicht mehr aus will die folge endlich sehn ^^
hm, naja, also so berauschend wars dann nicht
emily war lustig, bei lorelai und rory daheim
rory hat die initiative ergriffen, das war gut
luke sah ja voll fertig aus
chris ist ein a.....

naja,.... gab bessere folgen
Okay habe da was gefunden, vorher aber erstmal auf die tolle CMM hinweis die sonst immer die Videos online stellt (will dir nicht den Platz streitig machen Wink )

http://www.angelfire.com/film2/wbblues/

Trauriger Trailer zur nächsten Folge :heul:
Gaaaaaaaaaaaaaaanz groß. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele LL, RL, CL, ER, EL, RE, LC und RC Szenen.
Und sie sind allso so süß zusammen.
Ähöm wenigstens etwas Unsure
Es gab in dieser Folge durchaus Szenen, die einfach klasse waren, unbestritten...allerdings für die 100. Folge habe ich mir einfach mehr versprochen. (was genau kann ich allerdings auch nicht so direkt sagen.....) Rory hat einfach mal eine ganz andere Seite an sich gezeigt. Das kann ich eigentlich nur befürworten. Als sie sich hinter dem Rücken von diesem "Riesen" versteckt hatte, um Logan und seine Begleiterin zu beobachten sah ihr kleines Versteckspiel einfach nur zum schießen aus. Für mich war das eine der witzigsten Szene. Es war ebenfalls sehr schön mal über den ersten Kuss von Lorelai und Christopher als vierzehnjährige zu hören. Eine schöne Anekdote. Ganz besonders, weil Rory diese Erzählung gleich auf Logan übertrug..... .

Logan war einfach unglaublich ehrlich. Evtl. ein wenig verletzend ehrlich, nur ist es evtl. genau das was Rory braucht. Als Logan Rory während des Tanzes wieder zurück in seine Arme zog, musste ich schon ein wenig aufzeufzen. Unsure

Emily ist seit der letzten Folge bereits sehr weit auf meiner Favoritenliste der Charaktere in dieser Serie abgerutscht und auch in dieser Episode konnte ich bezogen von der Arroganz, die sie Luke gegenüber so vollkommen unangebracht gezeigt hat, keine weiteren Sympathien für sie entwickeln. Für mich wurde die Hochzeit und diese Feier für Emily selbst einfach zur Nebensache. Richard dagegen war einfach süß, ebenso seine Ansprache über dieses Lied, welches Lorelai als kleines Kind beruhigen konnte.

Tja und nun zu dem schönsten aber auch gleichzeitig dem traurigsten Teil dieser 100. Episode. Lorelai und Luke wieder tanzen zu sehen war wundervoll. Nur war der Streit mit Christopher, der sich bei dieser Hochzeit doch ziemlich mit Alkohol abgefüllt hat, so vorhersehbar. Mir war auch vollkommen schleierhaft aus welchem Grund Lorelai Luke nicht viel früher die Wahrheit über diese gewisse Nacht, die sie zum Trost bei Christopher verbracht hatte, erzählt hat. Während des Tanzens...und dann auch noch während Christopher bereits zu ihnen unterwegs war, war wohl der absolut falsche Zeitpunkt....... . So traurig dieser Rückzug von Luke auch scheint, er wurde von allen nicht besonders fair und galant behandelt und ich kann seine Reaktion absolut verstehen.
[Bild: traurig15.gif] ich habs doch vorausgesagt... er wird ihr Herz brechen, nicht umgekehrt wie alle erwarten würden [Bild: traurig34.gif]

Ich hab echt kurz Wasser in den Augen gehabt als Richard sagt: "And for tonight, and tonight only!, I am Bill
*schon wieder fast heulen muss* das is einfach so rührend gesagt... :heul:

Emily ist nur mehr unmöglich, ich hab sie mal echt gern gehabt, aber so bitchy und arrogant wie sie sich in letzter Zeit gibt (und ich weiß, in Wirklichkeit IST sie nicht so....) *kopfschüttel* ich kann das echt nicht leiden *grummel*

Und das Gemeinste ist: Luke will eh schon nicht zu der dämlichen Hochzeit hingehen weil er da einfach nicht hingehört und er geht trotzdem, Lorelai zuliebe... und dann wird er so übelst traktiert von allen Seiten [Bild: traurig34.gif]

Mein JJ Herz hat geschrien wie am Spieß als der "DJ" die Leute, die verliebt sind, zum Tanzen auffordert, Lore fragt Luke ob er tanzen will und er sagt: "No, thanks!" ... ouch Sad

Rory's Story mit Logan interessiert mich mal garnicht |) das is fürchterlich langweilig *gähn*

Ich hab wieder fast geheult als dann das "You and me, we're done!" von Lore kam, das hat LG so spitze hinbekommen *auf die knie schmeiß und anbet*

Und dann*hrhr*: GET SOME COFFEE, Chris / GET OUT OF MY WAY, Chris :freu: :ja:[Bild: icon_klatschen.gif][Bild: reib.gif][Bild: genau.gif][Bild: sign21.gif]

Man Chris ist echt so ein *GAAAH* Motz Sowas egoistisches *grrrrrrrr* Motz Lore's Gefühle sind ihm völlig schnuppe, genauso wie das, was zZt in ihrem Leben vor sich geht... Ihm ist nur wichtig, dass er wieder mal zu ihr zurückkommen kann, bis die nächste dämliche Blondine seinen Weg kreuzt, dann haut er sich nämlich (wieder mal Unsure) über die Häuser.... und Lore lässt er wieder mal zurück, aber diesmal wär's ja noch viel schlimmer, weil sie (falls sie jetzt mit Chris zusammenkommen SOLLTE) Luke aufgegeben hat, bzw die Chance auf ein geregeltes Leben mit dem Mann, der sie vergöttert und bei dem sie nicht ständig die Angst im Hinterkopf hat dass er mal Zigaretten holen geht (ja ich weiß, Chris raucht nicht *gg*)

Rand Ende Wink
omg, der trailer :heul: :heul: :heul: :heul:
Joa, der Trailer macht mich voll fertig :heul: Und die Bilder dazu erst!! :heul: :heul: :heul: Mein armes kleines JJ- Herz :heul: :heul: *jammer*
Dieser trailer macht mich auch sowas von fertig ich musste heute schon heulen wegen dem scheiß