GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na ja ich mein dass sie beide so besorgt waren fand ich cute. aber diese ausraster also das machen väter auch noch bei älteren mädels. geht gar nicht so sehr ums alter sondern um den beschützer instinkt und logan ist ja jetzt nicht rorys "offizieller vorgestellter freund mit dem sie schon zusammen ist" von daher... kann ichs verstehen aber find auch bei luke passt es besser als bei chris... (der mir grad so unsympatisch ist lol früher hab ich ihn geliebt aber jetzt ist er nur im weg).
Ja ich fands aber eher unangebracht wegen sowas so einen Aufstand zu veranstalten Unsure Und Chris geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Nerv, seine Ich nimm mir jetzt mal irgendeine Tusse und wenn's nicht klappen sollte kann ich immer noch zu Lorelai zurück, die nimmt mich eh immer" Masche is sowas von unsensibel und rücksichtslos Lorelai gegenüber (ja ich weiß, sie nimmt ihn immer zurück...) und vorallem jetzt, wo sie glücklich sein könnte mit jemandem anderen als ihn (O.O NEIN DAS GEHT JA NICHT! Nono Unsure ) zieht er sie wieder zurück auf sein Niveau runter damit sie genauso armselig ist wie er... das regt mich so dermaßen auf Motz
ich mochte ihn bis sookies hochzeit. und seitdem stürzt er in der sympatie skale immer weiter runter. dass lorelai auch noch bei sherry war als sie schwagner war und dann im krankenhaus das war ja schon super nett von ihr und auch weiterhin nett zu chris zu sein, aber... und jetzt wieder. und jetzt hatte sie luke und... also ich glaub wenn sie und chris wieder zusammenkommen schalg ich meinen pc ein lol. glaubs aber nicht. sie wird luke retten und vllt kommt chris ja zu sich und entscheidet endlich mal vernünftig, dass: ihm wichtig sein sollte dass lore glücklich ist und das ist sie mit luke.
SnM schrieb:ich mochte ihn bis sookies hochzeit. und seitdem stürzt er in der sympatie skale immer weiter runter. dass lorelai auch noch bei sherry war als sie schwagner war und dann im krankenhaus das war ja schon super nett von ihr und auch weiterhin nett zu chris zu sein, aber... und jetzt wieder. und jetzt hatte sie luke und... also ich glaub wenn sie und chris wieder zusammenkommen schalg ich meinen pc ein lol. glaubs aber nicht. sie wird luke retten und vllt kommt chris ja zu sich und entscheidet endlich mal vernünftig, dass: ihm wichtig sein sollte dass lore glücklich ist und das ist sie mit luke.

:dito: stimme dir voll zu!
ich finde chris seit der hochzeit von sookie echt der leztze idiot! Flop
Ich denk nicht dass es an Chris liegt zu entscheiden... Lore ist eine 16-jährige in der Beziehung zu Chris und eine 37-jährige bei Luke.. sie muss sich mal klar darüber werden, welche ihr "lieber" ist.... Weil sie ist nicht mehr so abgeschieden und selbstständig, ihre Handlungen betreffen jetzt auch andere Menschen die ihr wichtig sind (Luke zB....) und das muss sie erst mal verarbeiten
Dieses Actually I do... Wub Wub
Actually I do? was? *unterlippe zittert* das gemein... ich will die Clips auch sehen
Merci beaucoup Big Grin

Aaaaaaaw Moonriver Wub Ich liebe dieses Lied und bin schon fast gestorben als Carrie und Big dazu getanzt haben aber jetzt auch noch Luke und Lore *träne aus dem Augenwinkel wisch* *hach* Big Grin
De rien.

Aber die quali von den Clips is scheiß mies.

Kann mir eigentlich wer sagen wieso die Folge schon gesendet wurde?