GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke -Lara- für den clip. der ist echt super. Aber ist euch mal aufgefallen, dass Rory wenn sie mit Logan tanzt total komisch aussieht?
Hab sie noch nie mit Logan tanzen sehen..
ich meinte das jetzt bezogen auf den neuen clip, siehe weiter oben. da hat sie ne echt seltsame frisur
soweit ich die Spoilers für diese Episode verstanden habe, wird Rory "the best mean" sein. Zu deutsch heißt das sie ist "der" Trauzeuge. Nach ihrem Aufzug zu urteilen in dieser kurzen Vorschau wird sie wohl einen Anzug tragen und ihre Haare so frisieren, dass sie wie ein Trauzeuge (männlich) aussieht. Vielleicht ist das nur ein Jux oder sowas in der Art. Denn ich sehe eigentlich keinen Grund wieso sie ihrer Trauzeugenaufgabe nicht auch als "Frau" mit einem Kleid nachgehen kann. Vielleicht wird das in den Staaten ein wenig genauer genommen? In jedem Fall ist Lorelai "the maid of honor" übersetzt "die" Trauzeugin und darf ein Kleid tragen....sehr merkwürdig....
Sieht so altmodisch aus...
Stimmt, so könnte es Sinn machen. obwohls schon ein bisschen komisch ist.
geli1991 schrieb:Ist das quasi die Vorschau auf die einzelnen Folgen in Amerika??

Das ist ein Teaser Trailer, der die Leute auf den Geschmack bringen soll einzuschalten.
Hilfe! Bei mir funktioniert der Trailer wie immer bei The WB nicht! Kann ich den auch irgednwo downloaden??
mano bei mir gehts auch net!!!
Voll blöd
Komisch, bei mir gings sofort!