GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nette Folge. Sehr schön, sehr dramatisch.
Gute Musik. Also ich fand die Zeremonie war wirklich schön. Weniger wie Serie, mehr wie ein Film. In Breitband ist Gilmores sowieso viel besser als "eingekastelt" in 4:3.
Das Streichquartett war auch sehr schön. Weiß jemand wie das Stück heißt? Oder ist das speziell für das jetzt komponiert worden?
"Bill" war auch gut.

EDIT: Hab jetzt nachgeforscht. Das Lied heißt (Gott, wieso bin ich nicht draufgekommen) Wedding Bell Blues von 5th Dimension
Ich fand die folge cool =) Das mit Rory und Logan war ja mal toll ^^
Das mit Luke und Chris weniger... hach ich hät Emily was antun können (lol). Fand das echt voll fies von ihr! Ich hoff das kommt wieder in ordnung zwischen luke + lorelai Sad
Bin schon so gespannt auf die nächste Folge..

Wie viele Folgen hat eigentlich die 5. Staffel?
22 normalerweise Wink
so hab die folge gestern auch noch gesehen.... *Sigh*

em und chris Confusedauer:

aber wie lore am schluß sich neben em stellt, der blick da gefriert ja beinahe die luft Big Grin

logan und rory? soorry aber wie notgeil kann man sein...zuers is rory jahrelang wie ne nonne und dann so ne aktion auf ner hochzeit und nich ma die tür abegschloßen Unsure

luke und lore...awwwwwwwwwwwwwwwwww als sie bei der hochzeit nach vorne läuft wie sie sich anschauen *wuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuup*
und dann tanzt er auch noch mit ihr.... Wub

ems hochzeitskleid fand ich irgendwie häßlich *duck* und lore sah mit dem lila ding für ihre verhältnisse zwar immer noch geil aber das kleid nich so wirklich gut aus *duck*
Ich fands auch furchtbar, wie Em sich benommen hat !!! Motz Einfach das Letzte, wie mit Luke umgeht [Bild: boese068.gif]
Das war richtig schei.ße ... Mein Bild von Emily hat sich nach dieser Folge deutlich verschlechtert [Bild: boese52.gif]

Lukes Blick, als er mit Lore und Chris im Flur stand, war so traurig [Bild: traurig34.gif] Das mit ihm und Lorelai darf auf gar keinen Fall in die Brüche gehen, das wär... oh Gott *gar nich dran denken mag* [Bild: traurig49.gif]
Aber so wie es aussieht .... *verzweifel*

Rory und Logan fand ich eigentlich recht süss! Klar, eigentlich hat diese Aktion ganz und gar nicht zu ihr gepasst, aber schön fand ichs schon Wink
Weiß jemand, wie das Stück heisst, dass das Streichquartett spielt, als Lore und Em die Treppe runtergehen?
Help Ich find das sooo toll Wub
em schatz, dass hat MICROMANN123 doch ne seite vorher gesagt Wink

Zitat:EDIT: Hab jetzt nachgeforscht. Das Lied heißt (Gott, wieso bin ich nicht draufgekommen) Wedding Bell Blues von 5th Dimension
Ich kann mir denken wie du drauf kommst.
Nee nee... das mein ich ja nicht Wink
Das hab ich doch schon schatzi Wink

Ich will das, von der Zeremonie....
Ist mir total egal, ob das schon jemand "beschwärmt" hat, ichs machs jetzt einfach (nochmal) ...

Guck gerade nochmal die Folge und erst jetzt ist mir aufgefallen, wie süss es von Luke ist, dass er Lore die gelben Boots bestellt Wub

Sie nörgelt, himmelt ihn an, er kann nicht widerstehen, bestellt ihr die Boots Wub How sweet .... *strahl*