GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@CMM: *Mich vor dir verneig!" Wink Danke vielmals für das Special Big Grin Cool
@CMM: Vielen Dank für die Links!!!!

@MissLilli: Ja, genau, ich meinte eigentlich ob's im TV ausgestrahlt wird *gg*
*in boden versink*

ja mei...
wer kann denn des ahnen *lach*
bin so auf englisch drin..
aber mal ehrlich, wer will des scho auf deutsch haben
*lieber wieder weg* *räusper*

Wink Big Grin

*emily*

Cmm ... ich versteh dich Smile *hintercmmlaufunddortversteck* english rulessss *lol*

und fanbolt ... ich hab mein pw vergessen *lol* und komm nicht mehr rein und wenn ich meine alte email addy noch hätte *endlosschleife* naja, trotzdem vielen dank
*lach*
gute aktion *gg*

das heißt wohl neu anmelden Big Grin

(des ist ein grund, warum ich meist in foren ein und den selben namen habe und meistens immer des selbe passwort *gg*

für fotoalben dann no extra und für email dann no extra und alles fein aufgeschrieben, falls ich doch mal einen blackout erleide Big Grin )
Hallo Leute !!

Ich bin neu hier !!!!

Ich halte nicht mehr aus !!!!Ich will unbedingt wissen was Lorelai zum Emily ins Ohr gesagt hat!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Sad

Gibt es keine Amerikanische seite wo man übersetzen kann oder so ????
wie es weiter geht!!!!!??
Ich glaube, du verstehst die ganze Situation hier nicht. Die Folge wurde noch nicht ausgestrahlt.
Es heißt warten und geduldig sein.
hier gibt es ein neues Promo Video.

Ein paar Szenen aus vergangenen Folgen aber auch von der 5.13.
Lorlelai schaut den Schneeflocken zu und sieht einfach nur glücklich aus. Ein paar Szenen von E/R Hochzeit. L/L sitzen glücklich beisammen und R/L tanzen zusammen. Das wird wirklich eine super Folge...möge der 08.02. jetzt bitte schnell kommen Wink
Ist das quasi die Vorschau auf die einzelnen Folgen in Amerika??