GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Riska

Na damit die Threesome Nummer richtig einschlägt Tongue KRABUM!
also wenn sowas kommt verzeich ich's ASP vielleicht dass sie jetzt so gemein zu uns ist :freu: [Bild: icon_wegschmeiss.gif][Bild: icon_klatschen.gif][Bild: ichwarte.gif] Wink

Riska

*G* Gott .... mit dieser blöden Pause wird's aber Mal wieder ne Ewigkeit dauern ..... Sad Ist schon schlimm, wenn man so neugierig ist, LOL....
*hm* jaaaaa *winsel* ich halt das glaub ich garnicht bis sehr schwer aus wenn die beiden auch noch über den besch* (Motz :engelSmile hiatus getrennt sind [Bild: traurig34.gif]

Riska

Sie werden es bestimmt sein .. Cliffhanger ..... :heul:
AABER! *fingerhochhalt in letzter Hoffnung* wir dachten auch dass das mit Chris ein Cliffhanger wird... war's aber nicht *zu allen gottheiten bet dir mir einfallen*[Bild: traurig34.gif]

Riska

Chris kann noch zum CLiffhänger werden .. letztes Bild: Lore küsst Chris... Luke sieht es ..... tata... Pause.
AH NEIN sag sowas nicht *augen zuheb* *nicht hinschauen will* [Bild: hmm.gif] NEIN aus schluss basta! *hmpf*

:lach: nein sowas will ich nicht sehen das is eklig :pueh: ^^

Riska

... es sei denn, es wird ein Foursome Big Grin Tongue Big Grin
Denk aber schon irgendwie, dass es so ablaufen könnte ...

Riska
Nein das glaub ich nicht... wenn ASP das Gulasch aka Chris/Lore nochmal aufwärmen wollte, hätte sie doch genügend Gelegenheit dazu gehabt... Ich mein Lore war 2 Nächte bei Chris zuhause und doch
[spoiler:34b9405d92]schreit sie ihn auf der Hochzeit an er soll sie in Ruhe lassen und Kaffee holen gehen, weil sie Luke nach will (:freu:!)[/spoiler:34b9405d92]

Also das is ziemlich eindeutig, ne?