GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Riska

Wub Die Clips auf FanForum sind wirkich der Hammer. Die Folge wird immer vielversprechender .. das nenne ich ein Jubiläum *G*

Riska
Riska schrieb:Wub Die Clips auf FanForum sind wirkich der Hammer. Die Folge wird immer vielversprechender .. das nenne ich ein Jubiläum *G*

Riska

pscht. *noch nicht gesehn hat bis auf promo von the wb* also rory und logan dass sie SO schnell zur sache kommen hätt ich von der braven kleinen rory nicht gedacht... lol
Hab die Clips eben gesehen!! WOW...... mehr will ich noch nicht sagen Wink Bin sprachlos !!

Riska

[spoiler:215ab8db01]Der Schluss, der Schluss ..... (Big Grin) [/spoiler:215ab8db01]
kann es sein das richard und emily in dieser folge nochmal heiraten?
kann es sein das richard und emily in dieser folge nochmal heiraten?
Pink-Lady schrieb:kann es sein das richard und emily in dieser folge nochmal heiraten?

100 punkte sie gewinnen eine waschmaschine Big Grin
:lach: schnellchecker Big Grin

Ja so ist es*g* Wub

Riska

Pink-Lady schrieb:kann es sein das richard und emily in dieser folge nochmal heiraten?

Wie? Ich dachte Simon und Emily heiraten!?!? Unsure Unsure Unsure

Riska Big Grin
Riska schrieb:[spoiler:67fdf1790e]Der Schluss, der Schluss ..... (Big Grin) [/spoiler:67fdf1790e]

Aber hallo!!

[spoiler:67fdf1790e]Hatte voll die Tränen im Auge, als Lore so zu Luke meinte sie wüsste nicht wovon Chris spreche usw.. am meisten natürlich wie du schon sagtest der Schluss!! DAS war heftig !![/spoiler:67fdf1790e]

Ich kann nur sagen, diese Folge wird der absolute KNÜLLER !!!