GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: icon4.gif] Hilfe!!!
Hallo Help Ich hab ein Riesen Problem ich hab die letzte Dienstagsfolge verpasst:heul: weil ich Arbeiten musste, mein Schatz hat mir die Wiederholung aufgenommen nur leider ist da was schief gegangen, ich habe zwar das Bild aber im hintergrund läuft der ton von dem was vorher auf der Video Kasette war und leider passen Eishockey Komentare so überhaupt net zu den Gilmore´s. Nun wollte ich fragen ob irgend jemand die Folge aufgenommen hat und mir eine Kopie davon vermachen könnte???
Wenn mir jemand helfen kann und mag bitte PN an mich Danke!!!
Ich weiss ja nicht was ich von rory halten soll, erst dieser komischer anzug, dann die sache mit logan, hätte man ihr früher echt nicht zugetraut.

Das mit Chris, war doch auch ziemlich bescheuert, denn hätte man erst gar nicht einladen sollnMad

und emily, kann man sowieso auf den mond schiessen.Cool
Amy Lee schrieb:Ich weiss ja nicht was ich von rory halten soll, erst dieser komischer anzug, dann die sache mit logan, hätte man ihr früher echt nicht zugetraut.

*lol* für den anzug kann sie ja schlecht was, rich wolltze sie nun mal als trauzeuge und die sind bekanntlich normalerweise männlich, also hat sie halt nen anzug an

meluinil

wie prüde seit ihr denn??!! rory ist alt genug um nicht mehr diese "händchen-halten"-beziehungen zu führen, warum soll sie sich nicht weiterentwickeln? sie kann doch auch mal ein bisschen spass haben... ich finds gut dass sie sich mal ein bisschen weiterentwickelt undlockerer wird...
Leider war mein kabelanschluß gerade am Dienstag defekt und ich konnte die Folge nicht sehen. Weiß irgentjemand wo ich die Folge auch auf Deutsch runterladen kann??? Im Original habe ich sie schon.
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen!

Gut, die Sache mit Christopher fand ich wirklich dumm. Er hat sich einfach nur ätzend aufgeführt, aber das auch nur weil er getrunken hatte. Luke hat echt recht damit, dass Chris in Rorys Kindheit eigentlich nie für sie da war... Im Grunde kann man sogar sagen, er ist nur ihr Vater auf dem Papier, da er Rory gar nicht wirklich kennt. Auch wenn Rory und er bisher ein relativ gutes Verhältnis hatten. Trotzdem fand ich es irgendwie nicht so dolle...

Nun, ich kann Logan recht gut leiden und finde es von Rory gut, dass sie endlich mal die Initiative ergridden hat. Sie wird eben langsam lockerer und ist nicht mehr so schüchtern wie früher.
Nur den Anzug, den sie gtragen hat, fand ich mies... Flop
meluinil schrieb:wie prüde seit ihr denn??!! rory ist alt genug um nicht mehr diese "händchen-halten"-beziehungen zu führen, warum soll sie sich nicht weiterentwickeln?

Aus meiner Sicht, kann man soetwas aber NIEMALS ohne das sonstige Verhalten einer Person bewerten. Klar, locker sein ist klasse usw. Aber wenn ein Mädchen sonst total anders ist, würd mich das auch sehr stutzig machen, wenn sie mir so kommtBig Grin Ich mein, eigentlich kann er sie ja jetzt echt nur noch als lustobjekt sehen, was anderes will sie für ihn ja gar nicht sein (siehe Gespräch über Beziehungen). So wertet sich ein Mädchen doch arg ab.
Mir hat die folge auch Super gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!
meluinil schrieb:wie prüde seit ihr denn??!! rory ist alt genug um nicht mehr diese "händchen-halten"-beziehungen zu führen, warum soll sie sich nicht weiterentwickeln? sie kann doch auch mal ein bisschen spass haben... ich finds gut dass sie sich mal ein bisschen weiterentwickelt undlockerer wird...

Ich finds nur komisch, dass sie aufeinmal so anders ist, ich find dieses verhalten von ihr einfach nur billig, dass passt nicht zu ihr. Dass kann Paris ja machen.
ChrissiTine schrieb:Die Sache zwischen Lorelai, Luke und Christopher am Schluss war alles andere als schön, aber wäre Chris nicht betrunken gewesen, ich glaube nicht, dass er diese Szene gemacht hätte.
Meiner Meinung nach, war Christopher's Verhalten das Letzte.
Wenn man sich vorher Mut antrinken muss,
sollte man es besser sein lassen.
Den in dieser Art und Weise macht man alles kaputt.

Was Rory's Verhalten angeht, kann sie sich ja ruhig weiterentwickeln.
Nur sollt sie abundzu aufs Timing achten.
Diesbezüglich hatte sie ja schon einige Male, ein unglückliches Händchen.

Weiterhin fiel mir auf, das Rory sich ebenfalls vorher Mut antrinken musste, um lockerer zu werden.
Geht denn das Knutschen und Fummeln nicht ohne Alkohol?Rolleyes

Schönen Tag noch, man liest sich. Smile
Euer Jens Ornot alias Webstar