GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Riska

Verabscheuen? *G* Na, na, beruhig dich, nicht das du noch nen Herzinfarkt kriegst Wink

Aber hast recht, ist schon seltsam, selbst für Emily's Verhältnisse...

(Frag mich wer deiser BIG-Name Star ist ....?)

Riska
:lach: na soweit wirds hoffentlich nicht kommen... Aber Em find ich echt unmöglich *grummel* Ich wär stolz auf meine Tochter, die es nicht nötig hat, sich auf dem Geld, das ihr Vater verdient hat bzw auch geerbt, auszuruhen sondern sich eine neue Existenz aufgebaut hat, sozusagen from scratch... und was tut Em? Sie reitet noch immer auf uralten Kamellen rum, GET OVER IT *gaaah*

Edit: Hm jo, Big Star *grübel* vielleicht is es Lauren's girlfriend :lach: die von desperate houswives *prust* (ich pack's noch immer nicht ganz *lohol*)

Riska

Sie wäre vielleicht glücklicher mit Lore, wenn sie das ganze mit ihrer Hilfe geschafft hätte.. kommt sich halt nutzlos vor, weil Lore sie nicht braucht... Unsure Und plötzlich..tatatata.. braucht sie jemand....

Riska

Girlfriend? Hab ich was verpasst.... Unsure
oooh weißt du das nicht? Eine Schauspielerin aus Desperate Houswives hat bald ihr coming out... und alle Hinweise deuten auf Lauren (GERÜCHT!!)

:lach: aber es is zu geil *weglach* und Lauren is ja heute auf Ellen, also lockt ihr die noch was raus :freu: Wink

Ich find das extrem selfish von Emily, dass sie will, dass ihre Tochter quasi von ihr abhängig ist und ihr alles in ihrem Leben zu verdanken hat .... very Mittelalter Unsure

Riska

Sie ist halt vom alten Schlag ... und uns gibt's stoff für Diskussionen. Was wären wir ohne Emily - kein Grund sich zu zoffen Wink

Riska

Das mit Lauren: Witzig *G* ... muss mir gerade vorstellen, was Emily wohl dazu sagen würde, wenn Lore damit ankäme *Wegschmeiß*
fetzen? wer? :engel: Wink

Ja ich weiß schon dass sie vom älteren Semester ist, aber trotzdem... sie hält an ihren veralterten, staubigen Prinzipien fest ... *grummel* und von denen lässt sie nich mal für ihre einzige Tochter ab *sigh* Unsure Unsure Unsure ^^

Oh ja das wär lustig, die Ersatztochter und die richtige Tochter *prust* :lach:

Riska

MissLilli schrieb:Oh ja das wär lustig, die Ersatztochter und die richtige Tochter *prust* :lach:

(Big Grin) Big Grin :lach: Yeah! Obwohl: Luke ...... Unsure

Riska
THREESOME *wegbrech* [Bild: icon_wegschmeiss.gif] [Bild: genau.gif][Bild: reib.gif]

Hätt er sicher nix dagegen :lach: Wink

Ich auch nicht *hüst* :freu:

Riska

:lach: :lach: :lach: Gott, ich glaub aber soviel Phantasie hat nich mal ASP ... schade eigentlich Wink

Riska
*rrr* GGs uncensored [Bild: icon_wegschmeiss.gif]

Schade eigentlich..., ich glaub ich sollte ASP ma bissel was flüstern :engel: :freu:

Aber... JavaJunkies *winsel* warum is sie so grausam zu uns? [Bild: traurig34.gif][Bild: traurig15.gif]