GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja schon, haste ja recht! *frooooooooooooi* :lach:
Zitat:Ja schon, haste ja recht! *frooooooooooooi*

na das will ich aber auch meinen... :lach:
aber leider dauerts noch so furchtbar lang... *seuuufz* ... gut dass wenigstens die wh zeigen auf vox und orf!!! so kamma die zeit irgendwie rumdrehn... Big Grin
Ja und vorher kommen ja auch noch 5x11 und 5x12, da wird ja auch noch einiges passieren! :lach:
^ stimmt... wie konnt ich des nur vergessen... :lach:

okay.. bis 25. jänner sinds also noch 46 tage... wenn ich mich net verzählt hab.. :lach: .. gut, das warten kann net schlimmer sein als das warten damals auf die 5. staffel.. Unsure Big Grin
Also ich finde es auch total doof dass es noch sooooo lange dauert bis bei uns die 5. Staffel läuft... :heul: :heul:

Ich kann es kaum erwarten....
Ja, bis 5x11 kommt ist es schon noch ne Weile! Aber ich gebe dir recht! Smile

Ja, noch ein halbes Jahr oder so...
ja das kann auf jeden fall noch ne weile dauern bis die 5. hier kommt. wemma bedenkt dass die in den usa erst so im mai zu ende is... dann wird sicha noch ne zeit vergehn und DANN wirds erst bei uns gezeigt.

na gut dass ich auf das net warten muss Big Grin
Ich schätze so im Herbst!

Ja ich auch ned! :lach:
aaaahhhh ich will diese folge sehen!!!!!!

bin ja schon gespannt was emily für ein kleid anhaben wird...
wird sie brautjungfern haben? werden das lorelai und rory machen?
wer wird rory auf die hochzeit begleiten? nimmt lorelai luke mit? was werden ihre eltern dazu sagen? wirft emily nochmal nen brautstrauß? wer wird ihn fangen? wer wird noch alles auf der feier sein? trifft rory logan? sein vater soll ja in der folge vorkommen, also ist vielleicht die ganze familie bei der hochzeit? wird christopher da sein? tanzt er mit lorelai? wo tut er das kind hin? vertragt er sich wieder mit rory?

ich habe noch viele fragen, aber da ich bezweifle, dass jemand von euch sie alle beantworten kann, hör ich lieber mal auf.... Big Grin
das mit dem Brautstrauß bringt mich auf eine idee: Was is wenn lorelai den Braustrauß fängt dass wär sooo cool!!