GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der spoiler war ja sooooo cute!!!
einfach wunderbar...ich freu mich schon auf die folge.... Smile

sorry wegen vorhin.....

lila
oh ja es wäre soooo schön wenn lorelai den brautstrauß fangen würde und dann direkt christopher in die augen schaut... und draufkommt dass sie eigentlich doch noch eine ganze menge verbindet und so.... Wub ´
das wäre so richtig cool!
Ich würds schöner finden wenn sie Luke in die Augen guckt Wink !Und dann mitkriegt wieviel sie verbindet! Wub Wub *hach* Wub Wub
Miss Patty schrieb:oh ja es wäre soooo schön wenn lorelai den brautstrauß fangen würde und dann direkt christopher in die augen schaut...

Das verdient ein dickes, fettes :nein:!! Chris soll sich endlich schleichen mit seinem (süßen Wub) Gfraster Motz
also ich finde die beiden haben noch ne chance verdient.... und jetzt würde er es sicherlich nicht mehr versauen!!!!
er hatte schon x Chancen und hat sie immer wieder versaut.... Chris' Zug ist abgefahren, undzwar schon lange.... Lorelai hat's auch mal verdient, glücklich zu ein
naja, schon, aber irgendwie hoff ich trotzdem noch... man kann ja nicht abstreiten dass sie selbst noch irgendwie an ihm hängt und nicht so ganz von ihm loskommt....
ja..... leider... die Frau hat einen ausgeprägten Selbstzerstörungssinn Rolleyes Ich hoff, dass sie mit Luke glücklich wird, er is echt der perfekte Freund Wub
hmmm, tja, sie haben alle beide immer wieder mal so ihre phasen, also sagen wir mal, sie verdienen einander....
MissLilli schrieb:Das verdient ein dickes, fettes :nein:!! Chris soll sich endlich schleichen mit seinem (süßen Wub) Gfraster Motz

oh ja.. da spricht ma jemand aus da seele... chris hat genug chancen ghabt.. und der solls ja net wagen dass a des da lorelai jetzt kaputt macht was sie mitn luke hat... Motz

lorelai kann den brautstrauß fangen.. aber dann bitte dem luke in die augen schaun... aawwww... Wub

Zitat:also ich finde die beiden haben noch ne chance verdient.... und jetzt würde er es sicherlich nicht mehr versauen!!!!

also nein... das seh ich net so... und selbst wenn ers jetzt net versaun würd.. chris hat ihr oft genug das herz gebrochen.
und sie hats echt net nötig dass sie imma wieda zu ihm zrückgeht.