GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
danke danke danke!! spitze!! :biggrin: ich hab's echt vermisst. Wink
Kristina schrieb:Das Spiel darf wieder genutzt werden. Wink

na toll...ich hab mich so gefreut endlich keine "dummen" request-anfragen mehr zu lesen... Wink

könnte man das irgendwie regeln, dass es entweder einen "Duck & Goose Requestthread" gibt oder so? ...es is nämlich blöd, wenn sich manche Leute die arbeit machen einen Wunsch zu erfüllen um dann festzustellen, dass die Arbeit gar nicht wirklich gewürdigt wird, da das ganze nur 12h läuft...
Baddy schrieb:na toll...ich hab mich so gefreut endlich keine "dummen" request-anfragen mehr zu lesen... Wink

könnte man das irgendwie regeln, dass es entweder einen "Duck & Goose Requestthread" gibt oder so? ...es is nämlich blöd, wenn sich manche Leute die arbeit machen einen Wunsch zu erfüllen um dann festzustellen, dass die Arbeit gar nicht wirklich gewürdigt wird, da das ganze nur 12h läuft...

Bitte was?
Damit ist gemeint, dass dort irgendwelche Sigs und Avas gebeten wird, die aber eh nur bis nächsten Tag um 13 Uhr zu sehen sind(und dann meist für immer verschwinden!)!
Im Prinzip ist mir egal, ob dieses Spiel existiert, aber dieser grauenvolle Virus breitet sich übers ganze Forum aus(gestern wurde ja auch der Gedanken-Thread vollgespamt!!!) Rolleyes
genau meine Meinung, Mike..


gut, vielen dank für den Requestthread. wenigstens etwas Wink
Wollt auch mal sagen, dass dieser D&G-Requestthread eine wirklich gute Idee ist. Die Anfragen im normalen Requestthread waren wirklich nervig und ich fands wirklich blöd, dass man sich die Mühe macht, was zu basteln und das wird dann nichtmal ein Tag lang benutzt...
Daher find ich den extra Requestthread klasse Top
obwohl ich das Spiel allgemein öhm nicht so toll finde, diese verhunzten Sigs nerven etwas, aber wems Spaß macht Rolleyes
so, ich hätte schon wieder eine idee, die nicht (nur) das forum betrifft. Wink

es gibt ja auch einen thread über roryss bücherliste und da hab ich mir gedacht, dass es doch auch ganz nett wäre, wenn es eine liste mit allen cds, die lane in der serie erwähnt, gäbe.
man könnte manch der cds ja dann auch auf der hauptseite, so wie rorys bücher, zu den fanartikeln geben.

ich hätt ja auch gleich einen solchen thread eröffnen können, aber ich wollte vorher nur noch abklären, ob es für sowas überhaupt interesse gäbe!? Smile
Man könnte evt. hier oder hier anfangen eine Liste der CDs /Bands zu machen.
also ich wäre dafür das man auch avas in der größe 100x100 benutzen könnte. viele benutzen ja keine selbstgemachten avas und nehmen sich häufig welche die in der größe 100x100 gemacht wurden. und wenn die vom forum so verkleinert werden, sieht das doch immer recht verpixelt aus...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44