GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Searsha schrieb:hey!

lässt sich mit den ava´s nicht doch was machen, dass man anstatt 90x90. 100x100 nehmen kann?? :confused:

ich muss ehrlich sagen, es nervt mich nämlich die immer extra nochmal für 90x90 zu machen.


LG katrin
ich lad die 100x100er einfach hoch und irgendwie werden die dann automatisch in 90x90 umgewandelt Unsure
Ja, aber ich persönlich find die automatische Verkleinerung alles andere als schön. Bisher war es immer so, dass die Bilder ziemlich verpixelt aussahen, da ist es schöner die mit PS zu verkleinern.
Natalie schrieb:Ja, aber ich persönlich find die automatische Verkleinerung alles andere als schön. Bisher war es immer so, dass die Bilder ziemlich verpixelt aussahen, da ist es schöner die mit PS zu verkleinern.


ja und ich finde das nervt so, dann hat man die immer doppelt aufm pc usw...Rolleyes bei 100x100 gäb es das problem nich.
Ursprünglich wollten wir die 100x100 Avas (bzw. ne größe kb-Zahl) erlauben, doch wir müssen (mussten) bedenken, daß leider (noch) nicht alle Menschen DSL haben und es daher oft ewig dauert bis sich die einzelnen Seiten vollständig aufgebaut haben. Grade hier im Forum kann das sehr nerven, weil man oft zwischen Threads hin und her springt usw.
Natalie schrieb:Ja, aber ich persönlich find die automatische Verkleinerung alles andere als schön. Bisher war es immer so, dass die Bilder ziemlich verpixelt aussahen, da ist es schöner die mit PS zu verkleinern.
meinen jetzigen jack bauer - icon hab ich auch einfach so hochgeladen und ich find nicht, dass der verpixelt aussieht..
oder ich hab schlechte augen Big Grin
Kristina schrieb:Ursprünglich wollten wir die 100x100 Avas (bzw. ne größe kb-Zahl) erlauben, doch wir müssen (mussten) bedenken, daß leider (noch) nicht alle Menschen DSL haben und es daher oft ewig dauert bis sich die einzelnen Seiten vollständig aufgebaut haben. Grade hier im Forum kann das sehr nerven, weil man oft zwischen Threads hin und her springt usw.

schade Sad, aber kann man wohl nix machen...
Kristina schrieb:Ursprünglich wollten wir die 100x100 Avas (bzw. ne größe kb-Zahl) erlauben, doch wir müssen (mussten) bedenken, daß leider (noch) nicht alle Menschen DSL haben und es daher oft ewig dauert bis sich die einzelnen Seiten vollständig aufgebaut haben. Grade hier im Forum kann das sehr nerven, weil man oft zwischen Threads hin und her springt usw.

Und wenn man die kb-Zahl beibehalten würde und nur die Größe ändern würde?


@melle: Naja so richtig viel erkennt man ja auch nicht. Wink
Aber vllt. hast du Glück gehabt, ich kann nur sagen, dass ich es meistens nicht so toll finde.
Natalie schrieb:Und wenn man die kb-Zahl beibehalten würde und nur die Größe ändern würde?


ja, ginge das nicht irgendwie??
Ich weiß grad nicht ob es wirklich möglich ist, aber :

In der Shoutbox ist häufig die Frage was Spoiler sind. Vielleicht ist es möglich unter "Spoiler sind verboten" einen Link zu setzen wo erklärt wird was Spoiler sind.

klar hat nachteile, weil die wenigstens darauf klicken, aber man kann ihnen ja sagen, dass sie nur auf Spoiler klicken müssen
Salve!
Gute Idee, wird gemacht Chef. Big Grin

Stephan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44