GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Vevila schrieb:Ich fände es ganz nett, wenn die Foren etwas mehr strukturiert wären.
Teilweise sucht man sich dumm und dämlich nach einem bestimmten Thread. Außerdem kommt es ja doch immer wieder mal vor, dass User einfach die Suche nicht benutzen und einfach so ein Thema eröffnen.
Könnte man denn da nicht pro Unterforum jeweils einen Threadguide machen? Bei den Staffeln gibt es die ja schon (wenn auch zum Teil vernachlässigt und nicht mehr up to date), was recht nützlich ist.
Jedenfalls finde ich, dass die Threadguides in den anderen Foren sicherlich auch recht gut wären.
Die Idee besteht schon seit längerem, nur hatten wir bisher keine zufriedenstellende Idee, was die Unterpunkte betrifft, d.h. wir wollten nicht einfach nur alle Threads auflisten, sondern auch irgendeine Struktur reinbringen, da es ja sehr viele sind. Irgendwelche Ideen?
Zitat:Die Endrunde der Fussball-Europameisterschaft 2008 vom 7. - 29.Juni 2008 in Österreich & der Schweiz.
Willkommen bei unserem Fussball Europameisterschafts - Tippspiel.
Das Wort gibt es in der deutschen Rechtschreibung nicht.
Das Ding stammt nicht aus unserer Feder, daher musste dich beim Erfinder beschweren. (btw: da sind eh noch mehr Rechtschreibfehler drin Wink)
Wenn du mir die Kontaktdaten zum Erfinder gibst mache ich das gern. ^^ Big Grin
Guck mal unter das Tippspiel, da gibt's die "Credits". Wink
Auch mal etwas zum Thema Interessengemeinschaften. Gibt es eine Möglichkeit es einzurichten, dass man bei neuen Beiträgen in einer IG genau so informiert zu werden, wie bei neuen Profilnachrichten bzw. eine Einstellung, über die man festlegen kann bei welchen IG's man informiert werden will?

Da in der ein oder anderen IG doch mal längere Unterhaltungen stattfinden, wäre es ganz nützlich, ansonsten muss man dich alle paar Minuten wieder durchklicken (egal ob über Profil oder nützliche Links), um zu schauen, ob was neues da ist.
ich bin ne verspielte maus und ja, ich hab euer memorie gefunden und bis zur vergasung gespielt
aber ich war mal auf ner amerikanischen fanseite und da gab es ein quiz
zu jeder episode 10 fragen oder so z.b. wen läd lorelai überraschend zum video abend ein (dean) was sagt rory als dean sie geküsst hat(thanks)usw
ich fand das ganz lustig und wenn man dazu level aufbaut, dass man nur mit min. 5 bestandenen antworten in die nächste episode/staffel kommt wäre das ganz witzig-denk ich^^
was die fragen angeht bin ich für vorschläge jederzeit zu haben(hab viel ideen^^)und ich denk hier im forum machen bestimmt auch viele bei de´n quizfragen vorschlägen mit^^(so wie ich sie kenne)Big Grin
naja, vielleicht ist die idee ja noch nicht so ausgereift aber gebt mir bescheid wenn ihr euch entschiedenn habt *breitgrins*
grüßle-stef
Verbesserungsvorschlag:

(Weiß nicht ob das nicht doch existiert und ich es bloß nicht sehe, oder ob es schon angesprochen wurde)

Manche Überthemen (Wie Lukes oder Bücher und Comics etc) haben mehr als 3 Seiten, wenn ich jetzt zu Seite 6 von zb. zehn möchte, muss ich erst auf (1,2,3..letzte) 3 klicken dann komm ich erst zu Seite 6.

Könnte man es so einrichten, dass ich springe zu seite so und so anklicken kann , gwünschte seite eingebe und dann dort ankomme?

Ich weiß nicht ob das verständlich war^^

Und falls es das gibt, klärt mich auf, ich seh es nicht x)
Einfach auf den Pfeil neben den Seitenzahlen klicken.... (den, der nach unten zeigt)
genau so funktioniert es. danke fürs schneller Sein, MissKeks Confusedmile:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44