GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
1) Müssen es mindestens 10 Zeichen sein? Es gibt auch eindeutige Aussagen, die weniger Zeichen haben Wink

2) Es gibt nach meinem Empfinden zu viele Spiele und Spam Threads. Alte Sachen löschen? Wer schaut auf Seite 11 nach einem Spiel oder Ähnlichem?
miniqueen schrieb:AVA'S:
Wenn man sich neu angemeldet hat, hat man das mit den avas ja in der Regel noch nicht so wirklich raus.
Und diese, die angeboten werden sind - sorry - ziemlich hässlich.
Aber hier im Forum gibt es doch so viele begabte Bastler!
Man könnte einfach ein paar allgemeine und schöne Avatare sammeln und diese anstatt der hässlichen anbieten.
Da dies meine Idee ist, würde ich das auch organisieren.

BENUTZER:
Im Moment haben wir 910 aktive Benutzer, von 11.908.
In den Benutzerlisten sind aber alle aufeglistet.
Mein Idee wäre eine neue Liste anzufertigen, auf der nur die Aktiven stehen und die dann hierhin zu verlinken.
Das würde ich auch machen, wenn ihr mir sagen würdet wie Big Grin


lg miniqueen


Wie ich gerade gesehen habe, wurde meine Idee (1.) in die Tat umgesetzt..
Das freut mich ^^
Ich hätte mal noch eine Anregung.

Wie wäre es denn, wenn man im Off Topic noch einen Sport Bereich schaffen würde, denn zur Zeit sind die Sportthreads ja mit im Lukes.
Garnicht so doof,oder?
Also ich find die Idee gut,da es iwie grad viele "aktive" Sportthreads gibt...
Die automatische Beitragsschmelze nervt tierisch und sieht wirklich hässlich aus (wenn User dann Teilweise 2 oder 3 in ihrem Post haben)

Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit das wieder abzuschaffen, dann aber gar keine Doppelposts mehr zuzulassen?
Also das sobald man auf Antworten geht, der letzte Beitrag aber ein eigener ist, steht etwas wie "Du kannst nicht auf deinen eigenen Beitrag antworten".
Wir haben ja schon so eine wundervolle Edit- Funktion, die sollte auch genutzt werden.

Sollte es die Möglichkeit geben, dass beim "speichern" eines Doppelposts eine Hand auf dem Bildschirm kommt, die dem Verfasser einen leichten Schlag auf dern Hinterkopf verpasst bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Naja, aber ein Problem wenn keine 2 posts hintereinander mehr erlaubt sind ist zb. bei FFs wenn man da auf irgendwas reagiert hat, danach kommt kein Fb mehr und dann kann man den neuen Teil nicht posten.
Oder ein Teil ist so lang dass er nur in 2 posts passt.. ginge dann auch nicht mehrUnsure

Selene

Zitat:Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit das wieder abzuschaffen, dann aber gar keine Doppelposts mehr zuzulassen?

da sehe ich daselbe problem wie karana. manche schreiben nun mal längere kapiteln.
man könnte die zeichenzahl aber auch deutlich erhöhen, früher war sie doch auch höher, wenn ich mich nicht irre?
Salve!
Selene schrieb:man könnte die zeichenzahl aber auch deutlich erhöhen, früher war sie doch auch höher, wenn ich mich nicht irre?
Wenn ich dich richtig verstehe, hätte das aber auch einen Nachteil, denn Posts würden dann so aussehen:
Zitat:Hallo Welt!
Dies ist nur dafür da, damit die Grenze von 100 Zeichen erfüllt wird .. Dies ist nur dafür da, damit die Grenze von 100 Zeichen erfüllt wird ..

Wie karana schon sagte, gibt es mit der Terrorlösung auch Probleme.

Was heißt denn bitte häßlich? Stört das Rot?
Warum stört die Verschmelzung?

Stephan

PS: Die Lösung mit der Hand, das wäre etwas .. Big Grin
ich persönlich liebe die beitragsverschmelzung.
Und rot finde ich passend, da es gleich auffällt.
Was mich stört, ist, dass dann bei der "Clubübersicht" oder bei "Neue Beiträge" nichts zu sehen ist, wenn man einen beitrag geändert hat.
dann mach das mit der Hand Big Grin

hässlich ist das rote und der Text allg. ich finde, dass es doof aussieht, wenn in einem Beitrag 2 oder 3 mal der rote Text steht...das zeigt mir jedes mal aufs neue, dass die rote Farbe nicht abschreckend genug ist. Würden die anderen User nach dem ersten mal begreifen, dass doppelposts nicht toll ist, dann wäre es okay, aber 2 oder 3 mal in einem Beitrag *kopfschüttel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44