GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
es ist in meinen augen ziemlich egal, ob jemand, der hier nicht angemeldet ist, die beiträge liest oder jemand, der hier zwar angemeldet ist, aber nie etwas schreibt und dem verfasser auch unbekannt ist.
Wenn man in einem öffentlichen Forum postet, muss man davon ausgehen, daß viele Leute die Beiträge lesen.

Wenn einem im Eifer des Gefechts mal was zu Persönliches rausgerutscht ist, kann man seinen Beitrag ja editieren. Wink
Und wenn man nur einem anderen User etwas erzählen will kann man dafür die PM Funktion nutzen.
Stephan schrieb:Salve!
Leider ist die Rechtschreibeprüfung eher nicht machbar. Wink
Ist ein großer Aufwand und ich wüsste auf Anhieb auch nicht wie, "leider" sind wir auch ein deutsches Forum, daher ist es eher nicht so wahrscheinlich, dass es eine solche Modifikation vielleicht schon gibt.

Stephan

Schade.
Wie wäre es mit einem zwischengeschalteten Deutschtest vor der Registrierung?^^
So schlimm find ich das gar nicht. o.O
Man muss ja nicht übertreiben. Unsure
Ich habe das Gefühl, dass das mit den Oneshots noch nicht geklärt ist. Trotz des gepinnten Threads, „übersehen“ anscheinend immer noch manche, dass ihre Oneshots dort gepostet werden müssen. Würde es viel Arbeit machen, die Oneshots zu schließen bzw. sie in den Thread zu verschieben? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, außer den Thread zu pinnen, die Menschen auf den Oneshot-Thread aufmerksam zu machen?
Alles Liebe,
Fullmoon
Ich wollte mal was zu den one shot threads sagen. In letzter Zeit haben wieder mehrere einen eigenen Thread für ihre one shot geöffnet.
Und der Thread, indem one shots gepostet werden können ist sogar angepinnt.
Ich weiß nicht wie, aber kann man da nicht was machen, dass nicht jeder immer gleich nen eigenen thread aufmacht.
Und überhaupt der ganze ff-bereich ist toal unübersichtlich. Fast jeder im forum hat eine eigene ff und ich finde, dass man in dem bereich gar nicht mehr durchblickt. Kann man da nicht irgendwie "Ordnung" schaffen?

Vlg
claRa
Da hatten beide gleichzeitig den selben Gedanken. Wenn das kein Zeichen ist?
Danke Euch beiden, ich werde das jetzt einfach mal "in Angriff nehmen" und alle OneShots in diesen Thread verschieben. Ich hoffe, dass es dadurch übersichtlich bleibt.
Ich hab mal ne Frage/nen Vorschlag/ne Idee, was auch immer.
Und zwar finde ich es etwas unpraktisch, dass man sich immer erst das Profil angucken muss, um zu erfahren, ob der/die-jenige männlich oder weiblich ist.
Kann man das nicht unter den Avatar schreiben? Also da, wo Alter und Ort steht?
Fänd ich persönlich besser.

Danke im Voraus

Kelly
Ich finde, dass langsam auch das Forum "Kino & TV" mit überflüssigen Threads gefüllt wird. Natürlich bin ich mir bewusst, dass jenes Forum existiert, um sich über Filme und Serien zu unterhalten, doch mittlerweile wird beinahe für jeden Film, der gerade im Fernsehen oder im Kino läuft ein neuer Thread eröffnet. Meist erhalten diese (beinahe) gar keine Antworten, es herrscht also minimales/überhaupt kein Interesse an ihnen. Könnte nicht vielleicht eine Frist gesetzt werden, die sich in der Form äußert, dass wenn ein Thread in jenem Forum innerhalb eines bestimmten Zeitraumes keinen oder kaum Anklang findet, dieser gelöscht werden sollte?
Es tut mir leid, liebe Mods und Admins, euch zusätzliche Arbeit zu machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44