GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber heute braucht das Forum manchmal extrem lange zum Laden und ab und zu geht es auch gar nicht für ein paar Minuten.
Salve!
Wann tritt das Problem denn auf?
Ich konnte soetwas noch nicht feststellen.

Stephan
Schon seit etwa 2 Stunden werde ich manchmal einfach rausgeschmissen, wenn ich einen Beitrage schreiben will oder irgendwas anklicke und komm dann ein paar Minuten nicht mehr rein.
Geht nicht nur mir so. Hab das von zwei anderen auch schon gehört, dass sie heute Probleme damit haben.
Salve!
Ich habe kein Probleme, was natürlich nicht viel heißen muss.
Nutzt ihr den gleichen Anbieter? Wie gehst du denn online?

Es wäre sehr gut, wenn du folgendes machen könntest, sobald das Forum nicht geht:
"Start" - "Ausführen" - "cmd"
tracert http://www.gilmoregirls.de

Was dabei herauskommt, dann hier bitte posten (kann man kopieren).

Stephan
Ich benutze den Internet Explorer. Welchen die anderen benutzen weiß ich nicht.

Okay, mach ich dann das nächste Mal. Danke.
Im Moment hab ich aber gerade keine Probleme.
Hmmm
...ich bin dafür, dass man die gräße der Avas auf Icongröße (100x100) anpasst...ich hab immer sooo schöne Icons die ich so finde aber das ewige Fragen nach "kannst dus verkleinern?" nervt irgendwie...
ich weiß, das Forum verkleinert automatisch...aber irgendwie ist die Qualität nicht dieselbe...und ich glaube, dass die 10px mehr an jeder Seite keinen absoluten Unterschied ausmachen, oder?
Denn in dem "Kasten" ist der Platz ja groß genug Wink
Baddy schrieb:Hmmm
...ich bin dafür, dass man die gräße der Avas auf Icongröße (100x100) anpasst...ich hab immer sooo schöne Icons die ich so finde aber das ewige Fragen nach "kannst dus verkleinern?" nervt irgendwie...
ich weiß, das Forum verkleinert automatisch...aber irgendwie ist die Qualität nicht dieselbe...und ich glaube, dass die 10px mehr an jeder Seite keinen absoluten Unterschied ausmachen, oder?
Denn in dem "Kasten" ist der Platz ja groß genug Wink

das fänd ich auch gut Smile 100x100 is besser
ich schließe mich dem 100x100 pixel an Smile
das wäre echt klasse.
Baddy schrieb:Hmmm
...ich bin dafür, dass man die gräße der Avas auf Icongröße (100x100) anpasst...ich hab immer sooo schöne Icons die ich so finde aber das ewige Fragen nach "kannst dus verkleinern?" nervt irgendwie...
ich weiß, das Forum verkleinert automatisch...aber irgendwie ist die Qualität nicht dieselbe...und ich glaube, dass die 10px mehr an jeder Seite keinen absoluten Unterschied ausmachen, oder?
Denn in dem "Kasten" ist der Platz ja groß genug Wink

nen absoluten Unterschied machen die 10 pixel schon.
die frage wurde schon oft gestellt und stephan war immer dagegen. ob er seine meinung wohl ändert?^^
Ich bin dagegen (gesprochen als einfacher User).
Einfach, weil ich teilweise auch mit ISDN ins Netz gehe (ja, das gibt es immer noch^^), und da fallen die 10 pixel mehr oder weniger schon extrem auf, was die Ladezeiten angeht.
Man sollte halt auch nicht die User vergessen, die einfach noch kein Breitband-Internet haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44