GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
23 Zwerge schrieb:Über 1 Tag gab es auf ihre Frage hier keine Antwort. Waren zufällig alle verantwortlichen nicht da?
Meffi wurde geantwortet. Und zwar knapp zwei Stunden nach ihrem Post.
ich schreibe halt manchmal lieber PMs...
23 Zwerge schrieb:Und das beide Mods zufällig kein Internet hatten: Mal sind sie im Urlaub, haben kein Internet, oder der Computer hat Beine bekommen und ist weggerannt. Wie auch immer. Antworten von anderen/den Mods zur Sachlage wären schön gewesen, die gab es aber erst nach meinem Post. Warum?
ob du es glaubst oder nicht, auch mods sind nur menschen mit urlaub und internetprobleme und anderen alltäglichen belastungen^^
aber hier ist deine antwort: auch ich habe keine meldung bekommen.

23 Zwerge schrieb:Wie schon einmal gesagt: Das Problem ist seit Wochen bekannt. Es hat sich nicht geändert.
Der Grund warum ich schon wieder kritisiere: In meinen Augen, ich weiß nicht was hinter den Kulissen gemacht wird, hat sich nicht viel geändert. Ich habe das Problem gemeldet, es sollte sich drum gekümmert werden (ob es der Fall war oder nicht weiß ich nicht) und trotzdem ist es noch immer so.
da können auch wir leider nichts machen. ich hab auch im modforum schon mal bemerkt dass ich keine meldung bekommen habe (auch die meldung von dir vor kurzem wegen dem spam in den ffs^^) und es vllt besser wäre statt einer mail eine pn zu bekommen.
allerdings können auch kristina und stephan nicht zaubern und deshalb ist es vllt nich so schlecht sich ein bisschen zu gedulden Wink
Gut, dann entschuldige ich mich hiermit dafür, dass ich mich bei der Problematik von Meffi eingemischt habe, bleibe aber dabei, dass es nicht in Ordnung ist, dass gemeldete Probleme sich nicht ändern. Alle gemeldeten Probleme der letzten Wochen.
Sincerely Yours schrieb:[sollte eigentlich nicht wie ein Wahlversprechen klingen, tut's jetzt aber leider, lol.]

Since for President Upten

Locutus

23 Zwerge schrieb:... bleibe aber dabei, dass es nicht in Ordnung ist, dass gemeldete Probleme sich nicht ändern. Alle gemeldeten Probleme der letzten Wochen.

"Gemeldetes Problem" ist nicht gleich "Gelöstes Problem". Man muss die Ursache des Fehlers erstmal lokalisieren und dann eine Lösung finden, was oft nicht gerade leicht ist.

Sincerely Yours schrieb:[sollte eigentlich nicht wie ein Wahlversprechen klingen, tut's jetzt aber leider, lol.]

Dolla Big Grin
23 Zwerge schrieb:Über 1 Tag gab es auf ihre Frage hier keine Antwort. Waren zufällig alle verantwortlichen nicht da?
Nein, das gerade nicht, aber manche wussten eben nicht Beschried, um was es geht, da die beiden Mods, die eine Meldung bekommen haben, nicht da waren.
Außerdem wurde über diesen Post im mod-forum diskutiert. Manchmal kann eben nicht gleich eine Entscheidung getreffen werden, besonders nicht bei so einem heiklen Thema. Wink

Wegen dem Spam bei den FF's, ich hab ebenfalls keine Meldung bekommen, lösche aber täglich ein paar dutzend Posts.
Wir sind nicht besser als andere, wir sind auch nur Menschen, denen ab und zu auch das Internet ausfällt, bei denen das Internet manchmal spinnt oder die einfach mal auf Urlaub sind (um nicht auch Schule/Studium/Arbeit zu vergessen).


Sincerely Yours schrieb:[sollte eigentlich nicht wie ein Wahlversprechen klingen, tut's jetzt aber leider, lol.]
haha, du bist geil :lach: <3
Werden die Probleme eigentlich schneller gelöst, wenn jetzt jeder schreibt

Zitat:auch mods sind nur menschen mit urlaub und internetprobleme und anderen alltäglichen belastungen^^
aber hier ist deine antwort: auch ich habe keine meldung bekommen.

Zitat:Besuch und deswegen nicht im Internet war,

Zitat:manche wussten eben nicht Beschried, um was es geht, da die beiden Mods, die eine Meldung bekommen haben, nicht da waren.
3 done, 7 to go. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern^^
ich dachte, der Wunsch hat gelautet, dass sich die Mods auch mal äußern.. :wink:
Na, ein bißchen mehr Kreativität in den einzelnen Posts hätte ich mir dann aber schon noch gewünscht. Fällt doch eigentlich schon unter Spam, wenn alle das gleiche sagen.
Außerdem fehlt immer noch der Satz: Das ist nicht mein Bereich. Wenn ich den noch bekomme, bin ich zufrieden für heute Big Grin
23 Zwerge schrieb:Das bezog sich nicht unbedingt auf die zwei Mods, sondern auf die Tatsache, dass es so viele Gründe haben kann.

Sincerely Yours schrieb:naja, wenn es dir in erster Linie um das Problem mit den Meldungen geht, kann ich mich leider auch nicht weiter dazu äußern, weil ich ja, wie gesagt, nur beschränkte Fähigkeiten hier im Forum habe.
Du hast meinen Wunsch doch erkannt.
Die privaten Angelegenheiten der Mods gehen mich nichts an und sie interessieren mich auch nicht.

Es ist aber einfach nur schade, dass es 10 normale Mods gibt (sicher, nicht alle sind für den Bereich zuständig) und trotzdem immer irgendwelche Gründe ein schnelleres Handeln unterbinden als mit 2 Mods.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44