GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
hallo

mir ist gestern beim aufschlagen eines threads sowas komisch merkwürdiges aufgefallen.
und zwar wollte ich im "konzerte"-thread auf seite 43, komme aber nicht über seite 42 hinaus. egal, was ich drücke, es bleibt auf dieser seite.
eeeehhhm, ja.

hab ich irgendwas angeklickt, was man nicht sollte?!
lila lila schrieb:hallo

mir ist gestern beim aufschlagen eines threads sowas komisch merkwürdiges aufgefallen.
und zwar wollte ich im "konzerte"-thread auf seite 43, komme aber nicht über seite 42 hinaus. egal, was ich drücke, es bleibt auf dieser seite.
eeeehhhm, ja.

hab ich irgendwas angeklickt, was man nicht sollte?!

Ja, dass hatte ich auch schon in mehreren Threads. Ich glaube es liegt nicht an uns?! Oder wir haben beide das falsche angeklickt. Big Grin
Weiß nicht, ob das vielleicht untergegangen ist Unsure

Zitat:Ich hätte mal noch eine Anregung.

Wie wäre es denn, wenn man im Off Topic noch einen Sport Bereich schaffen würde, denn zur Zeit sind die Sportthreads ja mit im Lukes.
lila lila schrieb:mir ist gestern beim aufschlagen eines threads sowas komisch merkwürdiges aufgefallen.
und zwar wollte ich im "konzerte"-thread auf seite 43, komme aber nicht über seite 42 hinaus. egal, was ich drücke, es bleibt auf dieser seite.
eeeehhhm, ja.
das ist mir auch schon ein paar mal passiert. ich glaube das hängt damit zusammen, dass in den threads spam-beiträge gelöscht werden und es damit weniger seiten werden. und ich geh mal davon aus, dass bereits erstellte neue seiten einfach nicht mehr weggehen, auch wenn dafür im moment noch gar nicht genung posts da sind...
klingt das irgendwie plausibel/verständlich? Rolleyes
Warum werden die Clubs nicht wie die Spamthreads behandelt?

Für z.B. Lorelai und Luke gibt es auch normale Threads, in denen darüber geschrieben wird.
In den Clubs wird aber gespammt. Die Clubs könnten bestehen bleiben, werden aber nach 4 Wochen gelöscht.
Wer über z.B. Lorelai und Luke diskutieren will, kann dies dann in den Threads machen.
hallo!

könnte man es nicht irgendwie machen, dass man, wenn man nen eintrag verändern will, man den gleichen editor benutzen kann, also mit allen angaben die man vorher beim eintrag schreiben auch hatte?

ich finde es nämlich ziemlich doof das z.B dann das (center) zeichen fehlt oder das man die schriftgröße nicht einfach ändern kann!

*edit*

alles klar^^
Searsha schrieb:könnte man es nicht irgendwie machen, dass man, wenn man nen eintrag verändern will, man den gleichen editor benutzen kann, also mit allen angaben die man vorher beim eintrag schreiben auch hatte?
Klicke doch einfach auf "Erweitert". Wink
ahhhhhhh HammaHamma *lol* sorry, das hab ich noch nie gesehen!

danke für den hinweis^^
Hallo
Ich würde es besser finden wenn man avas mit der Größe 100x1oo benutzen könnte denn wenn man die verkleinert sind sie ziemlich verpickselt, außerdem wäre es schön wenn man einen neuen Theard eröffnet und sich irgendwie verschreibt oder so das selber ändern kann und nicht erst einen Mod damit zu fragen
lg mina
mina1993 schrieb:Hallo
Ich würde es besser finden wenn man avas mit der Größe 100x1oo benutzen könnte denn wenn man die verkleinert sind sie ziemlich verpickselt,

dieser wunsch wurde schon oft geäußert, das wird wohl nie in die tat umgesetzt Wink

Zitat:außerdem wäre es schön wenn man einen neuen Theard eröffnet und sich irgendwie verschreibt oder so das selber ändern kann und nicht erst einen Mod damit zu fragen
lg mina

so weit ich weiß, kann man eine woche lang den titel eines selbst erstellen threads selber ändern. erst danach muss man einen mod fragen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44