GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Ich hab mal hier nen Thread http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6456 eröffnet, alle FFs, die geschlossen werden können, möge man da nennen. Danke.
Hi
Also mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen das hier manche User keine Rücksicht auf die Spoiler Einschränkung nehmen.
Manche User haben zb eine Sig in der Bilder von
Show Content
oder auch von
Show Content
Oder von Filmen die noch nicht mal im Kino angelaufen sind
Das kann einem schon irgendwie den Spaß verderben Rolleyes
Aber die Bilder verraten ja nichts über die Story.
Show Content
aber sonst wird da ja nichts verraten.
mich nervt sowas aber auch...

bei Everwood hatte zb mal jemand ein icon wo sich hannah mit bright küsst...obwohl man davon noch GAR nichts wusste..
Ja bei sowas find ichs auch nicht gut, aber bei einem Bild wo eben rein gar nichts über die Story verraten wird, machts ja nichts.
Wie kommst du darauf, daß es hier keine Mods gibt?

Übersicht

Welche Threads sollen denn noch geschlossen werden, deiner Meinung nach?

Du kannst mir ja die Links per PM schicken.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Rolleyes
1. Gibt es hier mehr als nur einen Moderator von denen man auch genug mitbekommt. Ich find die Mods hier machen echt einen guten Job, der bestimmt nicht immer einfach ist. Und das es einige Threads zweimal gibt, lässt sich wohl nicht vermeiden. Die Moderatoren haben auch noch was anderes zu tun und Threads die doppelt sind, werde eigentlich auch immer Recht schnell geschloßen.
2. Einfach mal im Forum umgucken, dann entdeckt man sowas: http://forum.gilmoregirls.de/showgroups.php Wink
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit im FF Bereich viele einen Tread für ihre One Shots aufmachen, obwohl es schon seit längerem
diesen Tread dafür gibt. Könnte man den nicht pinnen, damit nicht noch weitere (meiner Meinung nach auch unnötige) Treads aufgemacht werden für "nur" einen Teil?
Das ist eine wirklich gute Idee, GGjessi! Ich bin auch dafür!


Allerdings schreibe ich diesen Post eher aus dem Grund, dass ich noch einen kleinen Vorschlag hätte. Es ist nichts Großes und es wäre auch überhaupt nicht schlimm, wenn sich nichts ändern würde, denn das Forum ist an sich ja schon großartig.
Ich muss zu meinem Verbesserungswunsch vorher noch anmerken, dass ich nicht weiß, ob dies bei allen Usern so ist, oder ob es nur an meinem Computer liegt.

Wenn ich einen Text schreibe, z.B. eine pm oder einen Beitrag und mich im Nachhinein umentscheide, dass ich etwas in Schriftgröße 3 oder in dunkelrot geschrieben haben möchte, ich das Wort dann markiere und das entsprechende Feld dann anklicke, erscheint der Code dafür am Anfang des Dokuments und nicht um das markierte Wort herum. Es ist ein wenig lästig, es zu verschieben oder per Hand zu schreiben.

Wie gesagt, ist es möglich, dass dies nur bei mir der Fall ist und ich habe auch schon vorher erwähnt, dass das nichts Gravierendes ist, sondern diese Bemerkung nur meinem faulen Wesen entspringt.

Alles, alles Liebe
Fullmoon ^^
Ich find das der Fan Fiction Bereich ziemlich chaotisch ist. Nun ist zwar ein Thread da, wo man FF hinein versetzt, wenn sie geschlossen werden können, aber das macht das ganze irgendwie noch nicht leichter.

Vielleicht wäre es gut einen Thread zu haben mit "Abgeschlossene Fan Fictions", da behält man dann nämlich eine Übersicht ob die Story nun zu Ende geschrieben wurde oder einfach nur abgebrochen. Das halt wirklich nur Storys darein kommen die beendet sind. Sollte es sowas geben bitte ich um Verzeihung. Sollte es irgendein kleines verstecktes Detail geben das anzeigt das die Story beendet ist tuts mir auch Leid und es wäre nett wenn mir dann jemand die kleinen Details verraten kann. UnsureWink:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44