GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
katrin schrieb:Danke Euch beiden, ich werde das jetzt einfach mal "in Angriff nehmen" und alle OneShots in diesen Thread verschieben. Ich hoffe, dass es dadurch übersichtlich bleibt.
Hab nur mal ne Frage dazu - und zwar hab ich einem Sammel-Thread für meine One-Shots und Kurz-FFs eröffnet, kann ich den halten?
Es sind 5 Storys darin und es werden wohl auch nach und nach noch mehr werden...

Und zu dem Kino&TV - vllt. könnte man eine allgemeinen Film Thread machen, für die Filme die aktuell im Fersehen laufen, und sollte eine Diskussion sich durchsetzten kann für diesen Film immer noch ein extra Thread eröffnet werden.
ordinary schrieb:Hab nur mal ne Frage dazu - und zwar hab ich einem Sammel-Thread für meine One-Shots und Kurz-FFs eröffnet, kann ich den halten?
Es sind 5 Storys darin und es werden wohl auch nach und nach noch mehr werden...
Da du auch deine Kurzgeschichten gespostet hast und der Thread auch schon länger besteht, ist das ok Smile
katrin schrieb:Da du auch deine Kurzgeschichten gespostet hast und der Thread auch schon länger besteht, ist das ok Smile
alles klar.
danke für die schnelle antwort
Hi
Also ich finde, wie manche andere hier ja auch, den FF Bereich inzwischen wirklich ein bisschen unübersichtlich. Könnte man nicht vielleicht die FFs in verschiedene unterforen einteilen
Also das es zb: einen großen FanFiction Bereich gibt mit verschiedenen Unter Theads also zb:

Gilmore Girls Geschichten - also einfach alle Geschichten rund um die Gilmore Girls
Kurzgeschichten - Kurzgeschichten über die GGs
Sonstige Geschichten - also alles was nichts mit GG zu tun hat
Spoiler Geschichten - Geschichten die nach der 5ten Staffel spielen

Ich weiß das wäre ziemlich viel aufwand aber ist ja auch nur mal so ein Gedanke Unsure
Dem kann ich mich anschließen.
Ich habe es jetzt schon ein paarmal ernsthaft versucht, mich da durchzukämpfen, aber auf halber Strecke verlässt mich dann der Elan, weil irgendwie keine Struktur zu sehen ist...
(Manche Schreiber geben ja auch das Thema zum Beispiel im Titel an, das hilft dann schon mal ein bisschen, aber insgesamt ist es leider echt chaotisch - und damit sehr zeitintensiv, wenn man was bestimmtes sucht...)
Das klingt wirklich gut. Smile Der FF Teil ist echt zu chaotisch.
Salve!
Flip schrieb:Guten Morgen.
Ich hätte eine Frage zur Homepage allgemein (nicht zum Forum). Wäre es denkbar, dass es einen RSS Feed geben könnte? Ich wollte das nur mal ganz vorsichtig anfragen, da ich es sehr begrüßen würde. Würde mir mehrere Wege täglich ersparen.
Lange ist die Frage her, aber nun ist es geschafft. Wink
Man findet nun auf der Hauptseite folgendes Bild + Link:
[Bild: button-rss.gif]


Stephan
Ihr müsst mehr auf Hotlinks achten. Habe hier im Forum schon oft gehotlinkte Bilder gesehen.

ansonsten find ich die seite ganz okay. Die fanfiction ist sehr schwierig zu überblicken da die threads sehr schnell untergehen. aber scheinbar habt ihr viele fleißige autoren Wink
Könnte man nicht auch bei den persönlichen Userdaten einen Link hinzufügen, wo der User einige Bilder von sich hochladen kann, so daß man immer nachschauen kann wie der User aussieht mit dem man sich gerade unterhält, so "meine Bilder" -mäßig ? Und wer nicht will, der muss ja keine hochladen.
ja aber man kann doch auch bei "benutzerbild" glaub ich ein bild von sich hochladen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44