GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Guten Morgen.
Ich hätte eine Frage zur Homepage allgemein (nicht zum Forum). Wäre es denkbar, dass es einen RSS Feed geben könnte? Ich wollte das nur mal ganz vorsichtig anfragen, da ich es sehr begrüßen würde. Würde mir mehrere Wege täglich ersparen.
Hallihallo!
Also ich finde es etwas schade, dass man manche Dinge nicht in das Forum reinkopieren kann. Ist das generell oder nur bei mir so? Z.B. wollte ich meine Signatur verändern, es klappt aber leider nicht weil ich den Link nicht aufnehmen kann. Dann wollte ich einmal in einen Thread einen Text reinkopieren. Da es leider auch nicht geklappt hat mußte ich alles abtippen! Das fand ich ziemlich aufwändig. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Nein, das müsste eigentlich beides gehen. Den Text reinkopieren muss man in manchen Browsern über "Bearbeiten" und dann "Einfügen". Und den Link in die Signatur bekommst du indem du auf das Symbol "Link einfügen" direkt übder dem Textfeld klickst.
kleines-bienche schrieb:Aber ich wollte fragen, ob man nicht bei den Charakteren die ganzen Outfitsurvivors Extra packen kann, so oben hin

Salve!
Ich weiß, dass Stephan schon gemeint hat, dass darüber nachgedacht wird, aber mich würde interessieren ob man zu einem Entschluss gekommen ist *höflich frag*Unsure
Inzwischen ist es echt so, dass fast ausschließlich alle Themen der ersten anderthalb seiten ( im charakter-board) "outfit-survivor"- topics oder "schönstes-bild gesucht" sind....es haben ja schon mehrere betont, dass sie es gut finden würde, wenn die "outfit-survivor" - Leute ein eigenes "unter-forum" bekommen würde ( wie im ff-bereich, die ff-challenges...)
Würde das gehen ? Smile

lg Jamie
wollte mich nur mal ganz herzlich bedanken, dass die outfit survivors jetzt endlich 'n eigenes board haben! Smile
endlich ein bisschen mehr übersichtlichkeit!
Salve!
Flip schrieb:Wäre es denkbar, dass es einen RSS Feed geben könnte? Ich wollte das nur mal ganz vorsichtig anfragen, da ich es sehr begrüßen würde. Würde mir mehrere Wege täglich ersparen.
Du meinst zu den News?

Stephan
Genau, die News auf der Startseite..
hey, ich wollte nur mal wissen, wie ich mir bitte die buddy-listen anderer ansehen kann??? irgendwie geht das gar nicht...
@gilmoregirl1994, die kann man doch gar nicht ansehen, oder?
Also ich würde einen Adventkalender toll finden!
Obnur für angemeldete User oder für is mir eigendlich egal.

Man müsste den halt so programmieren, dass man immer nur ein Fenster öffnen kann. Bei jedem Fenster steht dann zum Beispiel etwas, das nicht jeder weiß, über einen GG-Star drinnen oder einfach nur ein Foto.

ICh weiß nicht mehr so genau obs das letztes Jahr nicht auch schon gegeben hat, ich bn mir nicht sicher. Falls es die Idee schon gibt, sorry!Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44