GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Salve!
Ich schau gerade mal, welche Alternativen es zu der Anzeige von Beitragszahlen gibt.

Stephan
Stephan schrieb:Salve!
Ich schau gerade mal, welche Alternativen es zu der Anzeige von Beitragszahlen gibt.

Stephan

dankeschöööön. das is lieb.

ich stimme nämlich dem noodle-chen (haha) zu 100% zu.
Ich finde einige User sehen das alles hier irgendwie viel zu eng.
Für mich gibt es nämlich auch ein Leben außerhalb von GG. Und mir macht es nciht immer Spaß zwischen den Threads hin und her zu springen, wo keine wirkliche Diskussion zu Stande kommt, weil es nicht erlaubt ist vom Thema abzuschweifen. Der Club ist eine tolle Alternative, Menschen zu finden, die die gleichen Interessen hegen. Ich denke mal ein Sophie wird die Welt ganz anders sehen als ein Lit es tut, oder JJ oder whatever.

Und andauernd über das gleiche Thema (und ich werde nur über die Clubs schreiben, denn der Musik-Bereich ist da wieder ganz anders) ist nicht möglich. Schon gar nicht, wenn zB das Thema Jess, in der 6. Staffel abgehakt wurde. Was soll ich denn noch dazu schreiben, außer: "Ich finds schade, dass er weg ist, Rory und er waren ein tolles Paar!" ?

Es gibt doch zahlreiche Threads im GG-Bereich, in dem man genau das sagen kann. Für mich ist der Club da, um neue Kontakte zu knüpfen und mich nicht über ein und das selbe Thema zu unterhalten.

Ich versteh auch überhaupt nicht warum es euch so dermaßen stört. Weder du, karana, noch 23 Zwerge, bist in den Clubs tätig, bzw Mitglied, warum unser "Zuhause" dann nehmen? Ich hab hier neue Freunde getroffen mit den ich JEDEN Tag rede, mich würde es ziemlich traurig machen, wenn ihr den Club dann schließen würdet, da wo alles "anfing".

Falls es euch dennoch gelingen würde die Clubs zu schließen und die zahlreichen Club-User ins Luke's zu deportieren, sehe ich schwarz. Ich glaube keiner der Mineones oder Chuckies oder was es auch an Spamthreads gibt, sehen es gerne wenn über 40 aktive User ihren Thread stürmen. Ich finde ihr habt das Forum schon genug umstrukturiert, es hat 3 Jahre lang so geklappt, es ist, meiner Meinung nach, nicht nötig alles zu ändern.
Eigentlich finde ich es nicht gut, dass hier im Verbesserungsthread diese Diskussion ist und dadurch das eigentliche Anliegen(nicht nur die Clubs) erst gesucht werden müssen.

Ich bin aber grad verwirrt:
*Stella* schrieb:Ich finde einige User sehen das alles hier irgendwie viel zu eng.
Für mich gibt es nämlich auch ein Leben außerhalb von GG.

Weder du, karana, noch 23 Zwerge, bist in den Clubs tätig, bzw Mitglied, warum unser "Zuhause" dann nehmen? Ich hab hier neue Freunde getroffen mit den ich JEDEN Tag rede, mich würde es ziemlich traurig machen, wenn ihr den Club dann schließen würdet, da wo alles "anfing".
Ich denk du hast noch ein Leben außerhalb von GG?! Und dann bezeichnest du die Clubs als "zuhause", in denen du Freunde gefunden hast. Das ist super, ehrlich, aber trotzdem verstehe ich nicht warum ihr einen Bereich braucht, in dem ihr "Hallo(10 ZeichenRolleyes)" oder "Hallo, jemand da" etc. schreiben müsst. Ein Forum ist doch nicht da um quasi einen Chat nachzuleben. Es gibt einen Chat, es gibt eine SB, es gibt MSN, ICQ etc. Man kann auch ohne die Clubs mit seinen Freunden kommunizieren, das muss nicht durch die Hochburgen des Spams sein.
Hier gibt es sogar ein wunderschönes Beispiel zu den sinnlosen Beiträgen. Sorry, vreni- du musst mit als Beispiel herhalten.

Außerdem: Ich bin in Clubs Mitglied, wenn auch nicht mehr wirklich aktiv, weil es eben nicht um das Thema geht, weshalb ich Mitglied geworden bin.
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sowas nicht mache und nicht mag.

die anführungszeichen bei "zuhause" hab ich nicht nur aus spaß dahingesetzt.
und ich weiß auch nicht wieso ich mich hier wiederholen sollte. wenn du aus meinem vorigen beitrag nicht schlau wirst, tut es mir leid.

das forum würde sehr leer werden, wenn sich hier tatsächlich jeder nur über gg unterhalten würde. es ist nur menschlich sich auch über andre dinge zu unterhalten. und niemand verbietet dir dich in besagten clubs über gg zu unterhalten und immer wenn wir darüber reden, werden auch die stammmitglieder aktiv und alte themen werden ausgegraben. niemand wird ausgeschlossen, zumindest bei uns nicht.

ich meine auch nicht, dass man das ganze forum vollspammen sollte, das tu ich nicht, hab ich nie getan und werde ich auch nicht tun. also musst du mir hier auch nicht verschiedene kommunkationsvarianten aufzählen, danke.
*Stella* schrieb:das forum würde sehr leer werden, wenn sich hier tatsächlich jeder nur über gg unterhalten würde. es ist nur menschlich sich auch über andre dinge zu unterhalten.

Ja aber dafür gibt es doch eben den Spambereich!

Und ich bin zB. JJ, aber wenn ich das Gespame im Club sehe vergeht mir die Lust da beizutreten. Denn ummich übers Mittagessen oder meine neusten Klamotten zu unterhalten brauche ich keinen Club, wie auch immer der heißen mag.

und wer hier kein Leben außerhalb des Forums hat, das sei nach Kommentar mit den Freunden mal so dahingestellt...

Zitat:Ich finde ihr habt das Forum schon genug umstrukturiert, es hat 3 Jahre lang so geklappt, es ist, meiner Meinung nach, nicht nötig alles zu ändern.

Vielleicht solltet ihr dann nen offenen Brief an die Admins schreiben alles Neue wieder abzuschaffen und die Mods, die auch auf die Nerven gehen rauszuschmeißen. Ihr könnt gerne Namen nennen!
karana schrieb:Vielleicht solltet ihr dann nen offenen Brief an die Admins schreiben alles Neue wieder abzuschaffen und die Mods, die auch auf die Nerven gehen rauszuschmeißen. Ihr könnt gerne Namen nennen!

das hättest du nicht schreiben brauchen. nur weil ich mit ein paar sachen, die ihr hier einrichtet, nicht klarkomme, heißt das nicht, dass du so gereizt reagieren musst.
karana schrieb:Vielleicht solltet ihr dann nen offenen Brief an die Admins schreiben alles Neue wieder abzuschaffen und die Mods, die auch auf die Nerven gehen rauszuschmeißen. Ihr könnt gerne Namen nennen!

Ich glaube nicht, dass das als persönlicher Angriff gesehen werden sollte. Viki (*Stella*) hat lediglich gesagt, dass ihrer Meinung nach (und meiner auch) genug Veränderungen an dem Forum vorgenommen wurden. Niemand behauptete die Veränderungen wären schlecht oder unnötig.

Du solltest das Ganze nicht so persönlich nehmen. Niemand hier will deine Arbeit in dieser Weise kritisieren.
*Stella* schrieb:wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sowas nicht mache und nicht mag.

die anführungszeichen bei "zuhause" hab ich nicht nur aus spaß dahingesetzt.
und ich weiß auch nicht wieso ich mich hier wiederholen sollte. wenn du aus meinem vorigen beitrag nicht schlau wirst, tut es mir leid.
Ist dir vielleicht auch bewusste, dass sich der Beitrag nicht nur auf dich bezieht? Hier gibt es auch andere User, die ich meine, nicht unbedingt dich, weil du ja schon sagst: Ich kenne dich nicht und du gehörst jetzt auch nicht zu den Personen, die mir wegen enormen spammen auffallen.

Es ist in ganz vielen Clubs so, dass dort nur Hallo oder anderen sinnloses geschrieben wird. Ich habe nicht gesagt: Stella postet in ganz vielen Thread sinnlose Sachen.

und auch bei mir ist "zuhause" geschrieben und ja, so überraschend es sein muss, ich habe deinen Beitrag verstanden, aber ich sehe es eben nicht so. Ich finde es einfach für vollkommen unnötig "Clubs" zu haben, in denen man spammt.
Es gibt Foren, in denen es keine Clubs gibt und, wie überraschend es für einige auch sein mag, dort klappt es auch.

Und das man sich in diesen Clubs, wenn man beim Thema bleiben "muss", irgendwann langweilt weil nur das gleiche gepostet wird, sehe ich anders.
GG läuft noch, also können z.B. die Fans von bestimmten Paaren weiter schreiben. Und bei den z.B. Lits- ihr seid doch kreativ. Ihr findet doch auch sicher Rory und Jess bezogene Themen. Wurden die Clubs ernathaft eingeführt, damit dort wie irre gespammt wird, aber das Thema nicht beachtet wird?

Noch mal zur Erinnerung, sollte es überlesen worden sein, ich fordere harte Strafen für User, die die Spoiler-tags nicht nutzen.
das mit den spoilern kotzt mich auch an, man sollte Dringend einführen dass man über spoiler schreiben muss, wie weit man gespoilert wird, oder (in ff meistens) ob es nur ne vermutung ist.


Manchmal is einfach nur ein spoiler da und man weiß net was man daraus erfährt, oder worum es geht, dass sollte man verbesseern finde ich, und zu der club spoiler sache sollte man vielleicht mal ne umfrage machen oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44