GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
ich habe vor zwei tagen einen beitrag gemeldet, der meiner meinung nach sofort gelöscht werden sollte, und ich denke, dass ihr das auch getan hättet, wenn ihr die meldung gesehen hättet.
allerdings ist der beitrag immer noch da.


ist die meldung dieses beitrags überhaupt bei euch angekommen?
Beitragsmeldungen werden selten übermittelt.
Warum auch immer.
der beitrag ist inzwischen weg. so wie es aussieht haben ihn nur zwei von uns bekommen
2 Mods haben eine Meldung von einem User bekommen und ihr braucht Tage um den zu löschen?
Aber es funktioniert doch. Wie lange es braucht, ist doch egal Wink
23 Zwerge schrieb:2 Mods haben eine Meldung von einem User bekommen und ihr braucht Tage um den zu löschen?

wie das Schicksal es so will, hatten genau die beiden User, die die Meldung erhalten haben, gerade Freitag & Samstag keinen Zugang zum Internet.

also vielleicht sollte man sich nicht ganz so aufspielen, wenn man nicht weiß, worum es genau geht :wink:
Über 1 Tag gab es auf ihre Frage hier keine Antwort. Waren zufällig alle verantwortlichen nicht da?

Das Problem mit den Beitragsmeldungen hatte ich vor Wochen schon gemeldet udn wie man sieht hat sich nichts getan.
Warum sollen User noch Beiträge melden, wenn Meldungen eh nicht ankommen?

Und das beide Mods zufällig kein Internet hatten: Mal sind sie im Urlaub, haben kein Internet, oder der Computer hat Beine bekommen und ist weggerannt. Wie auch immer. Antworten von anderen/den Mods zur Sachlage wären schön gewesen, die gab es aber erst nach meinem Post. Warum?
1) es gab keine Antwort, weil wir den Beitrag gestern gelöscht und danach im Modforum darüber diskutiert haben.
im Übrigen hab ich Meffi gestern nach ihrem Post hier eine PM geschickt :wink:

2) dafür kann ich nichts, dass die Meldungen nicht ankommen. ich bin lediglich ein Mod mit eingeschränktem Zugriff und konnte eben erst gestern agieren, als ich die Meldung gelesen hab, weil ich davor nicht online war.

3) ob du mir glaubst, dass ich 2 Tage lang Besuch und deswegen nicht im Internet war, ist deine Sache. ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, dass du kritisierst, ohne die Sachlage zu kennen.

wieso es keine Antwort gab? weil die Sache eigentlich erledigt war, bis du mit ungerechtfertigten Anschuldigungen gekommen bist :wink:
Sincerely Yours schrieb:1) es gab keine Antwort, weil wir den Beitrag gestern gelöscht und danach im Modforum darüber diskutiert haben.
Wie schon einmal gesagt: Das Problem ist seit Wochen bekannt. Es hat sich nicht geändert.

Zitat:3) ob du mir glaubst, dass ich 2 Tage lang Besuch und deswegen nicht im Internet war, ist deine Sache. ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, dass du kritisierst, ohne die Sachlage zu kennen.
Das bezog sich nicht unbedingt auf die zwei Mods, sondern auf die Tatsache, dass es so viele Gründe haben kann.

Der Grund warum ich schon wieder kritisiere: In meinen Augen, ich weiß nicht was hinter den Kulissen gemacht wird, hat sich nicht viel geändert. Ich habe das Problem gemeldet, es sollte sich drum gekümmert werden (ob es der Fall war oder nicht weiß ich nicht) und trotzdem ist es noch immer so.
naja, wenn es dir in erster Linie um das Problem mit den Meldungen geht, kann ich mich leider auch nicht weiter dazu äußern, weil ich ja, wie gesagt, nur beschränkte Fähigkeiten hier im Forum habe.

ich wusste eigentlich auch nix davon, bin ja noch sehr neu im Mod-Team, aber da mir das Problem jetzt bekannt ist, kann ich mich gezielt einsetzen, dass was weitergeht.

[sollte eigentlich nicht wie ein Wahlversprechen klingen, tut's jetzt aber leider, lol.]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44