GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Öhm, ist das wirklich praktisch? ^^
Man hat ja die Suche, darüber findet man doch vieles, sehr schnell.
Würde das nicht wieder auf eine Suche hinauslaufen?

Welche Bücher würdest du denn aufnehmen wollen?
Sind es viele, musst du dann ja im Thread suchen? Oder? ^^
Ich versteh nicht, was gegen Guides einzuwenden ist. Sie sind übersichtlich und nützlich. Und wenn sie nicht gerade wild durcheinander sind, dann seh ich nicht, warum sowas abgelehnt werden sollte. Und falls euch das zu viel Arbeit ist, dann finden sich bestimmt Leute, die das freiwillig machen. Ich begreif nicht, was daran jetzt so verabscheuungswürdig ist.

Und das sähe dann zum Beispiel so aus oder für das Buchboard halt so:

Show Content

Das ist sowohl nach Themen und Alphabet geordnet. Da brauch man nur nach Autor/Buchtitel schauen.
Ich finde die Idee gut, denn so findet man auch Dinge, die man nicht direkt sucht. Ich wäre zum Beispiel nie auf die Idee gekommen nach den Leiden des jungen Werther zu gucken (ich musste das vor kurzem lesen), aber wenn ich schon seh, dass es das gibt, interessiert mich, was andere dazu zu sagen haben. Smile
Vevila schrieb:Ich versteh nicht, was gegen Guides einzuwenden ist. Sie sind übersichtlich und nützlich. Und wenn sie nicht gerade wild durcheinander sind, dann seh ich nicht, warum sowas abgelehnt werden sollte. Und falls euch das zu viel Arbeit ist, dann finden sich bestimmt Leute, die das freiwillig machen. Ich begreif nicht, was daran jetzt so verabscheuungswürdig ist.
Auf welche Person beziehst du dich hier?
Wer hat sich denn so zu deinem Vorschlag geäußert?

Edit: Davon abgesehen finde ich die Idee nicht schlecht, wenn sich Leute finden, du kannst ja auch gerne deinen Teil für den Buch-Bereich posten, warum nicht. Wink
1. Ich finde solche Übersichtsbeiträge egtl. auch ganz cool...

2. Ich weiß nicht, ob andere es auch so sehen, aber ich finde den FF-Bereich hier mittlerweile schon fast grausig. Und versteht mich jetzt nicht falsch, dass hat nichts mit den Stories an sich zu tun, vielmehr mit der Übersichtlichkeit.
Um eine Geschichte zu finden, die mich interessiert muss ich erstmal etwa 50 anklicken. Hauptgrund - bei den meisten Geschichten sieht man erst dann das Pairing und wenn man Pech hat, steht selbst im ersten Post rein gar nichts über den Inhalt.

Irgendwo dümpelt noch ein Beitrag "Worum geht es in eurer FF" herum, aber der ist inzwischen schon... na ja... wäre er eine Zimmerpflanze, würde man wahrscheinlich verrottet sagen.

Kurz um - Könnte nicht evtl. ein "Übersicht FF's" Thread für laufende Geschichten eingeführt werden, wie es z.B. bei den Abgeschlossenen FF's ist? Oder alternativ dazu ein neuer Thread, wo jeder seine FF's vorstellen kann?

Man könnte es dort z.B. so machen das die FF-Vorstellungen bestimmte Punkte beeinhalten müssen oder sie werden wieder gelöscht.
z.B. Autor, Titel, Rating, Inhalt (Pairing lasse ich mal außen vor, da es ja oft etwas ist, dass erstmal noch im Dunkeln bleiben soll)

Dadurch müsste man nur noch einen einzigen Beitrag anklicken, um evtl. Fündig zu werden und die Moderatoren müssten nur einen Beitrag im Auge behalten, um zu sehen, ob alle Angaben gemacht wurden.

Etwas anderes zum FF-Bereich - Insgesamt sind es ca. 18 Seiten und auf den letzten 9 davon, findet man nur Geschichten bei denen sich seit einem Jahr nichts mehr getan hat... gibt es dafür nicht das Unterforum "Abgebrochene FF's"?
[SIZE=2]
*edit*
also, das war mal eine schnelle Reaktion. Klasse! Vielen Dank!

[/SIZE]
ich schon wieder Wink
sry, für den doppelpost, aber ein edit würde wahrscheinlich nicht auffallen.

ich wollte mal fragen, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt die max. kb größe von Signaturen und/oder (wenigstens) den Profilbildern an lj-standard, also 40kb, wenn ich mich nicht irre, anzupassen.
Pixelabmessung könnte ja bleiben wie sie ist...

Ich weiß darüber wurde schon häufiger gesprochen, aber mal wieder nachhaken schadet ja nicht Wink
Eigentlich ist es keine Verbesserung sondern mehr notwendig und es ist auch kein Vorschlag sondern eine dringliche Bitte!

Ich wollte eben im Desperate Housewives unterforum einen thread zu einer Folge aus Staffel 5 (wird aktuell ausgetrahlt- Pro7/Orf...) eröffnen aber ich kann nur zwischen Staffel 1 bis 4 wählen, da ja alle Staffeln zusammengenommen wurden. Bitte auch Staffel 5 hinzufügen!!!
Wurde denn mal über einen extra Sport-Bereich gesprochen oder diskutiert?
Check schrieb:Wurde denn mal über einen extra Sport-Bereich gesprochen oder diskutiert?
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass die Idee schon mal aufkommt. Da aber nicht sooo großes Interesse herrscht, denken wir, dass das Luke's ausreicht.
Die Suche treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich geh auf suchen weil ich nach einem bestimmten Post mit einem bestimmten Wort suche. In dem Fall war es "zara".

Das erste mal sagt mir der

1. Die Antwort auf die gesuchte Frage war nicht richtig.

ääääääääääääh ja??? What do you want to tell me???

Und dann kam

1. Ungültiges Stichwort

äh na super, woher weiß ich denn welches Stichwort gültig ist oder nicht?

Ich schlussfolgere
A) Die Suche funktioniert nicht richtig
B) Ich verstehe nicht wie sie funktioniert und brauch ne Erklärung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44