GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Wäre es eigentlich möglich, irgendwie ein kleines Rechtschreibprogramm hier mit einzubauen, so wie es beispielsweise in Word auch drin ist?
Mittlerweile tut es ja dermaßen in den Augen weh, dass man schon keinerlei Lust mehr hat, sich dieses Buchstabenwirrwarr noch anzuschauen.

Und ganz toll wäre dann natürlich noch, wenn man eine bestimmte Rechtschreibquote erfüllen müsste, um den Beitrag überhaupt abschicken zu können^^
ich bin auf sehr vielen foren angemeldet, und die größe der signatur ist hier am kleinsten. das liegt wahrscheinlich an der ladezeit, aber könnte man sie nicht um ein kleines bisschen vergrößern??
CaLiFoRnIa gIrL schrieb:könnte man sie nicht um ein kleines bisschen vergrößern??
warum?

(zehn zeichen)
Salve!
An der Größe wird sich nichts ändern, denn wirklich klein ist sie nun nicht, außerdem ist es sonst störend für die Anderen.
Mal ganz davon abgesehen, dass in der Signatur normalerweise, im eigentlichen Sinn, nur Text steht, wie z.B. dein Name etc..

Stephan
okay gut, danke trotzdem Wink einen versuch war es ja mal wert, aber ich verstehe die begründung!
würde früher oder später eh in so ner Glitzer-gif-Scheisse mit "Yo, kopier nicht meinen Style, Bitch!" und Grüßen an tausend verschiedene Leute, die eh kein Schwein interessieren, enden.
oh ihr drückt euch hier ja sehr gewählt aus.... und so freundlich^^ naja macht ja nichts Wink
feelein08 schrieb:Wäre es eigentlich möglich, irgendwie ein kleines Rechtschreibprogramm hier mit einzubauen, so wie es beispielsweise in Word auch drin ist?
Mittlerweile tut es ja dermaßen in den Augen weh, dass man schon keinerlei Lust mehr hat, sich dieses Buchstabenwirrwarr noch anzuschauen.

Und ganz toll wäre dann natürlich noch, wenn man eine bestimmte Rechtschreibquote erfüllen müsste, um den Beitrag überhaupt abschicken zu können^^
Ooooooooooooooohja, bitte bitte bitte bitte bitte!!!!! :biggrin:
Salve!
Leider ist die Rechtschreibeprüfung eher nicht machbar. Wink
Ist ein großer Aufwand und ich wüsste auf Anhieb auch nicht wie, "leider" sind wir auch ein deutsches Forum, daher ist es eher nicht so wahrscheinlich, dass es eine solche Modifikation vielleicht schon gibt.

Stephan
Hi!

Könnte man es nicht so machen, dass man angemeldet sein muss, um Beiträge lesen zu können? Denn teilweise werden z.B. im Lukes sehr persönliche Beiträge geschrieben und ich denke mal, dass viele das nicht so toll finden, wenn auch unregistrierte Benutzer das alles lesen können...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44