GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Selene schrieb:Ich finde auch, dass completed FFs nicht automatisch geschlossen werden sollten (werden sie eh nicht, aber irgendwo kam mal der Vorschlag, wenn ich mich richtig erinnere). Ich glaube irgendwie nicht daran, dass viele per PN Feedback geben würden. Mag unfair von mir sein.
Ich kann mich zwar auch nicht erinnern, dass mal irgendwo gesagt dass beendete FFs geschlossen werden, aber meine erste FF wurde - aus welchen Gründen auch immer - geschlossen, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt. Ich hab nämlich nie darum gebeten. (und ich habe auch nie von einem der Mods eine PN bekommen bezüglich der Threadschließung)

Und wo ich gerade dabei bin, wollte ich auch noch kurz anmerken, dass ich es von einigen Leuten unverschämt finde, wenn sie in diesem Thread einfach meinen sagen zu können, welche FFs geschlossen werden sollen. Ich finde solche Sachen sollte der Autor entscheiden.
Wenn es sich um FF handelt die seit 2004 irgendwo auf den hinteren Seiten des FF-Bereichs herumdümpeln kann und deren Autoren sich auch nicht mehr melden, kann ich das ja noch verstehen, aber wenn es sich um (abgeschlossene) FFs von Autoren handelt die sehr wohl noch aktiv sind (die Autoren, mein ich jetzt), ist das sehr wohl noch Sache der Autoren. Und nur weil eine FF abgeschloßen ist, heißt das noch lange nicht dass geschlossen werden muss.
Denn wie Selene schon oben gemeint hat, glaube ich auch nicht daran dass viele FB per PN geben.

Selene

Hallo!

Vielen Dank, dass so auf meine Anregung reagiert wurde Smile

Finde den FF Bereich jetzt viel übersichtlicher!

Muss auch mein Kompliment zu den Spoilerzusammenfassungen im Thread zur 7. Staffel aussprechen.

Liebe Grüße
Selene
AVA'S:
Wenn man sich neu angemeldet hat, hat man das mit den avas ja in der Regel noch nicht so wirklich raus.
Und diese, die angeboten werden sind - sorry - ziemlich hässlich.
Aber hier im Forum gibt es doch so viele begabte Bastler!
Man könnte einfach ein paar allgemeine und schöne Avatare sammeln und diese anstatt der hässlichen anbieten.
Da dies meine Idee ist, würde ich das auch organisieren.

BENUTZER:
Im Moment haben wir 910 aktive Benutzer, von 11.908.
In den Benutzerlisten sind aber alle aufeglistet.
Mein Idee wäre eine neue Liste anzufertigen, auf der nur die Aktiven stehen und die dann hierhin zu verlinken.
Das würde ich auch machen, wenn ihr mir sagen würdet wie Big Grin


lg miniqueen
0ja.die ideen finde ich gut von Miniqueen-Tamii x3
Ich finde auch das es viiiiel schoenere Ava´s seien koennten.
Schlag ein Schwester.
Danke :knuddel:
Da über meinem Post auch so ein sinnvoller Beitrag steht, werde ich mal meinen Wunsch schreiben:

Ich wünsche mir harte Strafen für das nicht-Spoilern von Spoilern. Es wird doch wohl zu schaffen sein die Season 7 Spoiler in dem Bereich zu lassen und notfalls mit dem Spoiler Tag zu verstecken.
Leider gibt es hier aber Menschen, die einen unverspoilerten Spoiler gleich noch einmal als Zitat verwendet, damit auch der letzte den Spoiler gelesen hat Rolleyes

Außerdem wünsche ich mir eine Veränderung bei den Clubs. In keinem Club geht es um das eigentliche Thema. Reiner Spam, aber für sowas gibt es bestimmte Threads oder auch MSN, ICQ....
Man muss doch nicht 3/4 seiner Beiträge durch sinnloses posten in den Clubthreads verdienen.
Ich finde, dass es dort um das Thema gehen sollte, nicht wie euer Tag war.
23 Zwerge schrieb:Da über meinem Post auch so ein sinnvoller Beitrag steht, werde ich mal meinen Wunsch schreiben:

Ich wünsche mir harte Strafen für das nicht-Spoilern von Spoilern. Es wird doch wohl zu schaffen sein die Season 7 Spoiler in dem Bereich zu lassen und notfalls mit dem Spoiler Tag zu verstecken.
Leider gibt es hier aber Menschen, die einen unverspoilerten Spoiler gleich noch einmal als Zitat verwendet, damit auch der letzte den Spoiler gelesen hat Rolleyes

Außerdem wünsche ich mir eine Veränderung bei den Clubs. In keinem Club geht es um das eigentliche Thema. Reiner Spam, aber für sowas gibt es bestimmte Threads oder auch MSN, ICQ....
Man muss doch nicht 3/4 seiner Beiträge durch sinnloses posten in den Clubthreads verdienen.
Ich finde, dass es dort um das Thema gehen sollte, nicht wie euer Tag war.

Ich kann nur sagen, ich stimme in allen oben genannten Punkten 100% zu! Spoiler sollen da bleiben wo sie hingehören und wenn es nicht zu schaffen ist die tags zu benutzen, dann sollte man Spoiler vielleicht generell außerhalb der dafür vorgesehenen Threads abschaffen.

Und die Clubs.. da sag ich besser nichts zu :zensiert:
23 Zwerge schrieb:Außerdem wünsche ich mir eine Veränderung bei den Clubs. In keinem Club geht es um das eigentliche Thema. Reiner Spam, aber für sowas gibt es bestimmte Threads oder auch MSN, ICQ....
Man muss doch nicht 3/4 seiner Beiträge durch sinnloses posten in den Clubthreads verdienen.
Ich finde, dass es dort um das Thema gehen sollte, nicht wie euer Tag war.

Also ich finde man sollte das in den Clubs nicht so eng sehen. Klar wird da eigentlich nur gespammt (ich bin auch einer dieser Club-Spammer), aber es finden sich dort auch Leute mit den gleichen Interessen, und wie zB bei mir können sich daraus auch Freundschaften bilden. Ausserdem findet man meistens immer zum eigentlichen Thema des Clubs zurück.

Klar kann man genauso gut in anderen Threads über die Themen die eigentlich nicht so sehr den Club betreffen reden, aber in den Clubs selber halten sich meistens immer die gleichen Gruppen von Leuten auf, und man ist sich, wenn man sich schon länger kennt, auch vertrauter gegenüber.

Natürlich schreckt das auch manche vom Beitreten ab, sollte es aber nicht, denn die meisten hier sind relativ offen für Neulinge in Clubs.

Kurz und knapp also... klar wird in Clubs gespammt. Aber man sollte damit etwas lockerer umgehen. Dort finden sich Menschen, die gemeinsame Interessen haben und es ist doch schön, wenn nicht andere Bereiche deswegen vollgespammt werden.

Dann wäre ich lieber dafür die Beitragszahlen wieder abzuschaffen und dafür diesen Balken wieder zu haben. Den fand ich wesentlich besser.
sind clubs nich schon fast dafür da, das is doch in allen clubs so, und selbst wenn man es verbieten würde würde man es trotzdem noch machen, deswegen sollte man zb auch beitragszahlen weglassen!
word to gin.

und wenn clubs geschlossen werden, müssten auch mineones, chuckies, über 18 blaaah.. etc. geschlossen werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44