GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Hi ihr, ich hab da auch etwas was mich nervt!
Zm Beispiel bei den Fanfiction, da liest man ja meistens mehrere und wenn man mal ne längere Zeit ned rein kann, dann stehen die soweit hinten und man findet die ned!!
Ich fänds gut wenn es eine Art Suchmaschiene gäbe, in die man den Titel der FF (oder des Threads) die man sucht eingeben kann und dann kommt man dahin oder es erscheint wenigstens die Seitenzahl!

Wie findet ihr das?

MFG, Syrah
Syrah schrieb:Zm Beispiel bei den Fanfiction, da liest man ja meistens mehrere und wenn man mal ne längere Zeit ned rein kann, dann stehen die soweit hinten und man findet die ned!!
Ich fänds gut wenn es eine Art Suchmaschiene gäbe, in die man den Titel der FF (oder des Threads) die man sucht eingeben kann und dann kommt man dahin oder es erscheint wenigstens die Seitenzahl!
hm... eine Suchmaschine... geile Idee... echt... wieso hat daran eigentlich noch nie jemand gedacht?!?
:lach: geil...einfach zu geil *g*
@Syrah:

Auf der Leiste oben, wo du auch in dein Kontrollzentrum kommst, findest du die Suche *zwinker*:
Da kannst du dann nur im "Fanfiction"-Forum suchen, dann findest du die Ffs relativ schnell wieder!
Seid doch nicht so fies *g*

Wenn du in der kontrollleiste auf suchen klickst kann man erweiterte suche machen, da gibst du einfach den titel der ff ein und dann kommt sie Wink
Salve!
Ich habe nun die Profilfelder um ein neues erweitert:
Ihr habt ab sofort die Möglichkeit eure Clubs im Profil anzugeben.

Weiter könnt Ihr die Titel eurer Themen nun eine Woche selbst editieren:
"Ändern" - "Titel"

Die Bereiche "Clubs" und "RPG" verfügen, im Sinne der Übersichtlichkeit, nun jeweils über ein Archiv. In diesem sind alle alten Beiträge der Sektion. Ihr könnt dort nur lesen, nicht schreiben.

Stephan
wäre es möglich, google den zugriff auf dieses forum zu verweigern? wäre für die artist hier wirklich sehr hilfreich ^^
soweit ich weiß hatte Stephan es doch extra gemacht, dass das Forum in google gefunden und durchsucht wird.. hatte er irgendwann mal gesagt, soweit ich mich erinnern kann..
ich hab nur noch in erinnerung, dass er gesagt hat, dass er es weiß. aber mit absicht? naja...fragen kann man ja mal ^^
vielleicht irre ich mich ja auch und es ist unabsichtlich Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44